Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.540
21.917
168
36
"Groupies bleiben nicht zum Frühstück" Wären meine Jungs und ich nicht so Assi und hätten nicht die ganze Zeit Unfug gezaubert, wären wir wohl wieder rausgegangen. Standart Liebes-Schnulze mit aber dennnoch ein paar guten Lachern...:rolleyes::D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
das prob hatte ich gestern :rolleyes:
war ne tolle idee um 12 noch 2 von den kühlschrank starbucks kaffees zu trinken wo von einern n doppelter espresso war :rolleyes: :D:D:D

sehr sehr geil geaun mein geschmack :cool:

Hm, hab ich schon die ganze Woche über. Vertrag grade nur Tee und naja. Müde machtd er halt nicht.:rolleyes::D

Die Sophicide Demo kannste hier laden!:cool: Is ein Ein Mann Project von nem 18jährigen Typen aus Hessen. Der Hammer!

Und nu was schnelles für Zwischendurch!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Hm, hab ich schon die ganze Woche über. Vertrag grade nur Tee und naja. Müde machtd er halt nicht.:rolleyes::D

Die Sophicide Demo kannste hier laden!:cool: Is ein Ein Mann Project von nem 18jährigen Typen aus Hessen. Der Hammer!

Und nu was schnelles für Zwischendurch!

glaub ich dir, erstrecht wenn du schwarzen tee trinkst :o:D

*aufdiemorgenmachenlistensetzt*

:cool: ich mag deinen musikgeschmack :o