Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich schon, hab die Karte schon seit Juni, ihr Blödköppe:(
Janu.Ich muß ja uch immer planen.Geht nicht immer so.
Ging das nicht letztes Mal auch so schnell...ich meine doch, dass Tuuli und Andrea da auch schon verzweifelt Karten gesucht haben, weils so schnell ausverkauft war. Hier im Pott drehen die bei Amorphis wohl immer etwas aus.

:mad::mad::mad::mad:

Na,ist ja nicht so,daß man sie noch nie gesehen hätte.

*schwarzärger*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ging das nicht letztes Mal auch so schnell...ich meine doch, dass Tuuli und Andrea da auch schon verzweifelt Karten gesucht haben, weils so schnell ausverkauft war. Hier im Pott drehen die bei Amorphis wohl immer etwas aus.

wir hatten damals glück, weil meine mama 3 von den 10 letzten karten durch nen glücklichen zufall im turock besorgt hat. ich saß ja noch in rostock, ohne mutti wär da nix gegangen.. *mamahuldich* :):D

aber ich hätts wissen müssen das es wieder ausverkauft sein wird, aber wenns vom geld her halt noch nich passt, was willse machen nä.. :o kein amorphis dieses jahr mehr.. hmpf. :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wir hatten damals glück, weil meine mama 3 von den 10 letzten karten durch nen glücklichen zufall im turock besorgt hat. ich saß ja noch in rostock, ohne mutti wär da nix gegangen.. *mamahuldich* :):D

aber ich hätts wissen müssen das es wieder ausverkauft sein wird, aber wenns vom geld her halt noch nich passt, was willse machen nä.. :o kein amorphis dieses jahr mehr.. hmpf. :(

Dann gehen wir uns halt alternativ besaufen.:o:o:o