Nee,kann ja keiner ahnen,daß jetzt schon das Konzert im November ausgeboocht ist.![]()
Nein, von Holzminden aus![]()
Janu.Ich muß ja uch immer planen.Geht nicht immer so.Ich schon, hab die Karte schon seit Juni, ihr Blödköppe![]()
Ging das nicht letztes Mal auch so schnell...ich meine doch, dass Tuuli und Andrea da auch schon verzweifelt Karten gesucht haben, weils so schnell ausverkauft war. Hier im Pott drehen die bei Amorphis wohl immer etwas aus.
Janu.Ich muß ja uch immer planen.Geht nicht immer so.
Na,ist ja nicht so,daß man sie noch nie gesehen hätte.
*schwarzärger*
Schadeschadeschade.![]()
Morgen wird bestimmt wieder ein ganz besonders schöner Tag.![]()
Ging das nicht letztes Mal auch so schnell...ich meine doch, dass Tuuli und Andrea da auch schon verzweifelt Karten gesucht haben, weils so schnell ausverkauft war. Hier im Pott drehen die bei Amorphis wohl immer etwas aus.
wir hatten damals glück, weil meine mama 3 von den 10 letzten karten durch nen glücklichen zufall im turock besorgt hat. ich saß ja noch in rostock, ohne mutti wär da nix gegangen.. *mamahuldich*![]()
aber ich hätts wissen müssen das es wieder ausverkauft sein wird, aber wenns vom geld her halt noch nich passt, was willse machen nä..kein amorphis dieses jahr mehr.. hmpf.
![]()
Dann gehen wir uns halt alternativ besaufen.![]()
ich hatte schon überlegt mich mitleidig vor die tür der zeche zu setzen und zu warten, bis mir eiszapfen vonner nase wachsen damit die mich reinlassen![]()
Gute Idee.Den Laden belagern.![]()
echt ey. ich wollte da unbedingt hin.aber wenigstens ham wa andrea reinbekommen, deer ham wa ja ne karte zum geburtstag geschenkt *wenigstensfürandreafreu*
![]()
*mitfreu*
Wir warten dann solange im Nord.