Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
japp, zeche. wieder ma zu spät dran. ;) aber end of green und isomnium sind für dieses jahr noh pflicht. :o naja, und marduk diesen samstag :D

Die würden mir auch gefallen und Dark Tranq. auch. Hach es gibt so viele gute Sachen! Aber nie in Göttingen!:mad: Naja wenigstens hab ich die Amorphis Karte.
Ich nehme an, dass du zum Moschpit gehst, dann tauschen wir Berichte aus!;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Die würden mir auch gefallen und Dark Tranq. auch. Hach es gibt so viele gute Sachen! Aber nie in Göttingen!:mad: Naja wenigstens hab ich die Amorphis Karte.

fein, so machen wirs. :) und schon ma viel spaß bei amorphis, das is doch wirklich so eine grandiose live band.. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ach, in der Nähe von Göttingen wohnst du....da durfte ich ein Jahr lang jeden Morgen für meinen Zivildienst hinfahren :o:D