TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Auch derbe zu tun ?
Haben uns vorhin "erschrocken" was heute Nacht hier in der Gegend los war (Nachrichten gelesen). Hab noch nie in nem Katastrophengebiet gelebt![]()
Wieder so'n Tag zum abgewöhnen.![]()
da bin ich noch zu hause und mach mich zwei stunden später auffe arbeit.noch 2 Std. arbeiten
da bin ich noch zu hause und mach mich zwei stunden später auffe arbeit.![]()
da bin ich noch zu hause und mach mich zwei stunden später auffe arbeit.![]()
vabrechajetzt nur noch 1 Std. bzw 50 Min![]()
ach hab noch keine zeit gehabt und wieder vergessen. jup. is gut gefällt mir.Beleidigt bin .....weil Nunu....mir kein Antwort gab![]()
vabrecha![]()
chrchr, erinnert mich an meine kollegin. die hat früh auch meist vier kulis einstecken und nach ca. zwei stunden sucht se auch, weil kein einziger mehr da ist. die braucxh auch so ein gummizug an die schreiber dran.ich bin seit 5 Min damit beschäftigt, meinen Kugelschreiber zu suchen. Ich kann ihn nicht finden! Wo hab ich den denn hingelegt?![]()
![]()
ach hab noch keine zeit gehabt und wieder vergessen. jup. is gut gefällt mir.![]()
chrchr, erinnert mich an meine kollegin. die hat früh auch meist vier kulis einstecken und nach ca. zwei stunden sucht se auch, weil kein einziger mehr da ist. die braucxh auch so ein gummizug an die schreiber dran.![]()