hmmm könnte man mal probieren. aber wo krieg ich sowas her?![]()
hmm bin bei der zweiten kutte am grübeln. mir schwirrt da was mit kettenhemd aplikationen im kopp rum. also nicht ganz kette sondern nur so stückweise. weiß blos nicht wo man sowas her kriegt,Was denn?![]()
hmm bin bei der zweiten kutte am grübeln. mir schwirrt da was mit kettenhemd aplikationen im kopp rum. also nicht ganz kette sondern nur so stückweise. weiß blos nicht wo man sowas her kriegt,![]()
ah danke dir *lesezeichen setz* kuck ich mal.Ich hab mein Kettenhemd von www.mittelalter-waffen.com. Die haben auch einzelne Ketten, zum selbst zusammenbauen, soweit ich weiß.
Und bevor du auf die Idee kommst: Als ich mir mein Hemd bestellt hatte, hatten die noch nichts (oder zumindest nicht viel) mit Wacken zu tun.![]()
ah danke dir *lesezeichen setz* kuck ich mal.
ja soll nicht zu viel des guten sein. mal sehen was ich so mach, bin mir noch nicht sicher.![]()
ja das stimmt, werd mich da mal durch ackern.Nichts zu danken.
Joa, dafür sind dann ja auch die einzelnen Kettenglieder, die man (glaube ich) da ja auch kriegt ganz gut geeignet. *find*![]()
ja das stimmt, werd mich da mal durch ackern.vielleicht auch was mit leder ich hab echt noch kein plan
![]()
nää, kein lack. ich mag das gummizeug nich. und fetty würde wohl eher bei lackstiefeln dahin schmelzen.und Lack? Willste Fetty mit deienr Kutte anlocken?![]()
nää, kein lack. ich mag das gummizeug nich. und fetty würde wohl eher bei lackstiefeln dahin schmelzen.![]()
müssten wa mal fetty fragen, wenn er hier auftaucht. ich denke bei ledertops/ korsage dürfte er auch herzklopfen kriegen.Vielleicht ja aber auch bei Lack und Leder Kutten.![]()
müssten wa mal fetty fragen, wenn er hier auftaucht. ich denke bei ledertops/ korsage dürfte er auch herzklopfen kriegen.![]()