Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
Was für ein Abend!! Die besten Freunde, gute Bekannte und allohol. dazu noch wirklich mal metal in der disco. besser gehts kaum!:D:D:)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
hmm bin bei der zweiten kutte am grübeln. mir schwirrt da was mit kettenhemd aplikationen im kopp rum. also nicht ganz kette sondern nur so stückweise. weiß blos nicht wo man sowas her kriegt, :confused:

Ich hab mein Kettenhemd von www.mittelalter-waffen.com. Die haben auch einzelne Ketten, zum selbst zusammenbauen, soweit ich weiß.
Und bevor du auf die Idee kommst: Als ich mir mein Hemd bestellt hatte, hatten die noch nichts (oder zumindest nicht viel) mit Wacken zu tun. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Ich hab mein Kettenhemd von www.mittelalter-waffen.com. Die haben auch einzelne Ketten, zum selbst zusammenbauen, soweit ich weiß.
Und bevor du auf die Idee kommst: Als ich mir mein Hemd bestellt hatte, hatten die noch nichts (oder zumindest nicht viel) mit Wacken zu tun. ;)
ah danke dir *lesezeichen setz* kuck ich mal. :)

ja soll nicht zu viel des guten sein. mal sehen was ich so mach, bin mir noch nicht sicher. ;)