Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.419
- 70.926
- 158
Nacht liepes Tuuli, schlaf gut!*restoptimismusrauskram*vielleicht reichts bis dahin..
ich versuchs ma mit äuglein zu und von marduk träumen, nächtle² allerseits![]()

Nacht liepes Tuuli, schlaf gut!*restoptimismusrauskram*vielleicht reichts bis dahin..

das hört sich teuer an?![]()

*restoptimismusrauskram*vielleicht reichts bis dahin..
30 Euronen für 70cl. Ist schon etwas gehobener. Den gibts auch nur ein, zweimal im Jahr für mich und nur ab und an ein Glas. Wirklich was zum Genießen, wenn mans mag.![]()
joj, ja da würd ich den auch vollstens genießen, zu festsaufen ist der da wohl nicht geeignet. 

30 Euronen für 70cl. Ist schon etwas gehobener. Den gibts auch nur ein, zweimal im Jahr für mich und nur ab und an ein Glas. Wirklich was zum Genießen, wenn mans mag.![]()

wenn du morgen liegen bleiben kannst ja. aber nicht die ganze nacht zocken. das mir mal passiert, daß ich bis früh morgens durchgezockt hab.Nomma wimmeln?![]()

Uff, da haste aber viereckige Augen...wenn du morgen liegen bleiben kannst ja. aber nicht die ganze nacht zocken. das mir mal passiert, daß ich bis früh morgens durchgezockt hab.![]()

joj, ja da würd ich den auch vollstens genießen, zu festsaufen ist der da wohl nicht geeignet.
edit: nachti tuuli![]()
) mischen. Ich würde weinen wenn irgendwer sich zu dem was dazu kippt. Außer nem ganz klein bisschen gutem stillem Wasser darf da nicht anderes drann.

ouh ja, war auch ziemlich gerädert danach. und gerade beim wimmeln is ganz schön anstrengend die teile zufinden.Uff, da haste aber viereckige Augen...
Ich hab auch schon ziemlich lange, so bis viere früh....Aber da war ich dann auch fertich....Auf Dauer strengt das wimmeln an....

chrchr, würd ich in so einem teuren zeug auch nicht reinkippen. wo ich cola rein kipp is bei jimmy oder jacky. hab das zeug mal pur probiert, das ging gar nicht. ja ich bin ein mimöschen. ich gebs zu.Absolut nicht! Und wenn ich dann an die vielen Leutis denke, die sich ihren Whisk(e)y mit Cola (oder auch Malzbier!!) mischen. Ich würde weinen wenn irgendwer sich zu dem was dazu kippt. Außer nem ganz klein bisschen gutem stillem Wasser darf da nicht anderes drann.
Zum trinken tuts nen Blended, oder irgend so Ami Bourbon Gesöff allemal![]()

Absolut nicht! Und wenn ich dann an die vielen Leutis denke, die sich ihren Whisk(e)y mit Cola (oder auch Malzbier!!) mischen. Ich würde weinen wenn irgendwer sich zu dem was dazu kippt. Außer nem ganz klein bisschen gutem stillem Wasser darf da nicht anderes drann.
Zum trinken tuts nen Blended, oder irgend so Ami Bourbon Gesöff
allemal![]()

ouh ja, war auch ziemlich gerädert danach. und gerade beim wimmeln is ganz schön anstrengend die teile zufinden.
chrchr, würd ich in so einem teuren zeug auch nicht reinkippen. wo ich cola rein kipp is bei jimmy oder jacky. hab das zeug mal pur probiert, das ging gar nicht. ja ich bin ein mimöschen. ich gebs zu.![]()

boah nee, da hätt ich wieder die ganze nacht die kloschüssel liebgehabt, aber vom aller feinsten. uahaha *schüttel.Es gab da mal so eine Geburtstags Party von einem gutem Freund, auf der habe ich ganze 1 1/2 Flaschen Jim Beam pur getrunken... seitdem habe ich mir geschworen nie wieder Ami Plörre zu trinken, klappt auch ganz gut, gibt ja auch ganz billigen Irish oder Scotch Whisk(e)y.
Aber das man das eigentlich auch nicht pur trinkt, kann ich nur zu gut verstehen![]()

boah nee, da hätt ich wieder die ganze nacht die kloschüssel liebgehabt, aber vom aller feinsten. uahaha *schüttel.![]()