Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.293
20.644
168
48
30 Euronen für 70cl. Ist schon etwas gehobener. Den gibts auch nur ein, zweimal im Jahr für mich und nur ab und an ein Glas. Wirklich was zum Genießen, wenn mans mag.:)
:eek: joj, ja da würd ich den auch vollstens genießen, zu festsaufen ist der da wohl nicht geeignet. :D

edit: nachti tuuli :)

Hex

4 März 2004
250.412
70.919
158
wenn du morgen liegen bleiben kannst ja. aber nicht die ganze nacht zocken. das mir mal passiert, daß ich bis früh morgens durchgezockt hab. :D
Uff, da haste aber viereckige Augen...:D
Ich hab auch schon ziemlich lange, so bis viere früh....Aber da war ich dann auch fertich....Auf Dauer strengt das wimmeln an....

Nareklus

18 Aug. 2008
62.796
23.530
168
36
:eek: joj, ja da würd ich den auch vollstens genießen, zu festsaufen ist der da wohl nicht geeignet. :D

edit: nachti tuuli :)

Absolut nicht! Und wenn ich dann an die vielen Leutis denke, die sich ihren Whisk(e)y mit Cola (oder auch Malzbier!!;)) mischen. Ich würde weinen wenn irgendwer sich zu dem was dazu kippt. Außer nem ganz klein bisschen gutem stillem Wasser darf da nicht anderes drann.

Zum trinken tuts nen Blended, oder irgend so Ami Bourbon Gesöff allemal:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.644
168
48
Uff, da haste aber viereckige Augen...:D
Ich hab auch schon ziemlich lange, so bis viere früh....Aber da war ich dann auch fertich....Auf Dauer strengt das wimmeln an....
ouh ja, war auch ziemlich gerädert danach. und gerade beim wimmeln is ganz schön anstrengend die teile zufinden. :D

Absolut nicht! Und wenn ich dann an die vielen Leutis denke, die sich ihren Whisk(e)y mit Cola (oder auch Malzbier!!;)) mischen. Ich würde weinen wenn irgendwer sich zu dem was dazu kippt. Außer nem ganz klein bisschen gutem stillem Wasser darf da nicht anderes drann.

Zum trinken tuts nen Blended, oder irgend so Ami Bourbon Gesöff allemal:D:D
chrchr, würd ich in so einem teuren zeug auch nicht reinkippen. wo ich cola rein kipp is bei jimmy oder jacky. hab das zeug mal pur probiert, das ging gar nicht. ja ich bin ein mimöschen. ich gebs zu. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

Zum trinken tuts nen Blended, oder irgend so Ami Bourbon Gesöff
allemal:D:D

japp... wobei man auch da aufpassen muss was man sich reinpfeift ... so mancher blended schmeckt auch mitm halbem liter cola einfach scheußlich ... wenn ich an ballentines denke oder an Rackerauchzart oder old statemanstellen sich bei mir die nacken haare auf :eek::eek::eek::eek:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.796
23.530
168
36
ouh ja, war auch ziemlich gerädert danach. und gerade beim wimmeln is ganz schön anstrengend die teile zufinden. :D

chrchr, würd ich in so einem teuren zeug auch nicht reinkippen. wo ich cola rein kipp is bei jimmy oder jacky. hab das zeug mal pur probiert, das ging gar nicht. ja ich bin ein mimöschen. ich gebs zu. :D

Es gab da mal so eine Geburtstags Party von einem gutem Freund, auf der habe ich ganze 1 1/2 Flaschen Jim Beam pur getrunken... seitdem habe ich mir geschworen nie wieder Ami Plörre zu trinken, klappt auch ganz gut, gibt ja auch ganz billigen Irish oder Scotch Whisk(e)y.
Aber das man das eigentlich auch nicht pur trinkt, kann ich nur zu gut verstehen:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.293
20.644
168
48
Es gab da mal so eine Geburtstags Party von einem gutem Freund, auf der habe ich ganze 1 1/2 Flaschen Jim Beam pur getrunken... seitdem habe ich mir geschworen nie wieder Ami Plörre zu trinken, klappt auch ganz gut, gibt ja auch ganz billigen Irish oder Scotch Whisk(e)y.
Aber das man das eigentlich auch nicht pur trinkt, kann ich nur zu gut verstehen:D:D
boah nee, da hätt ich wieder die ganze nacht die kloschüssel liebgehabt, aber vom aller feinsten. uahaha *schüttel. :D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.796
23.530
168
36
boah nee, da hätt ich wieder die ganze nacht die kloschüssel liebgehabt, aber vom aller feinsten. uahaha *schüttel. :D:D

Hatte ich auch, mehrfach:D:D
Ich wusste auch gar nicht, dass das so viel war. Dachte ne nur ne halbe:rolleyes::rolleyes:
Aber irgendwie habe ich wohl ab nem gewissen Pegel mir immer nur noch pur nachgeschenkt. Aber was solls, getrunken, gelitten und überlebt:D