Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ja danke tante, dass du mir so schön unter die nase gerieben hast, dass deine anderen beiden nichten, die 3 jahre älter sind als ich, beide verheiratet sind .. und die eine grad ihr 2. kind bekommen hat ...
boah nerv mich nich ab ... ja ne ne ist klar gib mir 6000 oder 7000 ... dann mach ich direkt nacher ausbilung meinen meister ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
gott wie die mir mit ihrem pfützen tiefgang aufn sack geht, dass einzige was die aufn rall bekommt ist make up und friseur :rolleyes:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ja danke tante, dass du mir so schön unter die nase gerieben hast, dass deine anderen beiden nichten, die 3 jahre älter sind als ich, beide verheiratet sind .. und die eine grad ihr 2. kind bekommen hat ...
boah nerv mich nich ab ... ja ne ne ist klar gib mir 6000 oder 7000 ... dann mach ich direkt nacher ausbilung meinen meister ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
gott wie die mir mit ihrem pfützen tiefgang aufn sack geht, dass einzige was die aufn rall bekommt ist make up und friseur :rolleyes:

Nicht ärgern lassen knuddel
Lass die labern
Heißt nciht immer das wenn jemand jung verheiratet ist und Kinder
hat das die auch glücklich sind :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Da muss ich an nen Witz denken...:D

Ich hab es früher auf Hochzeiten immer gehasst, wenn meine Tanten zu mir gekommen sind, sich im Kreis um mich gestellt und die ganze Zeit "Du bist der nächste, du bist der nächste" gesagt haben.

Sie haben damit aufgehört, als ich das gleiche bei Beerdigungen gesagt habe.:o:D

nee, aber gekotzt hätte ich fast. Die haben irgendwie nur Schnaps usw gesoffen, diese Vollpfosten

Rosa geht gar nicht :o

Ich finds schade, dass es für mich so wenig Bandshirts in Rosa oder Pink gibt.:(:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nicht ärgern lassen knuddel
Lass die labern
Heißt nciht immer das wenn jemand jung verheiratet ist und Kinder
hat das die auch glücklich sind :)
und das das auch gut ist :o
Da muss ich an nen Witz denken...:D

Ich hab es früher auf Hochzeiten immer gehasst, wenn meine Tanten zu mir gekommen sind, sich im Kreis um mich gestellt und die ganze Zeit "Du bist der nächste, du bist der nächste" gesagt haben.

Sie haben damit aufgehört, als ich das gleiche bei Beerdigungen gesagt habe.:o:D

:eek::eek::eek:
*arschablach*
:D