Careo
W:O:A Metalgod
Ich bin die mitm Bart.![]()
Achso, ja, die da also. Mhhh aha. Ja genau.
Neeeee, Wuzzles kotzt dann hier den ganzen Tag, da habsch keinen Bock drauf

Ich bin die mitm Bart.![]()

Neeeee, Wuzzles kotzt dann hier den ganzen Tag, da habsch keinen Bock drauf![]()
![]()

Neeeee, Wuzzles kotzt dann hier den ganzen Tag, da habsch keinen Bock drauf![]()
![]()

nee, aber gekotzt hätte ich fast. Die haben irgendwie nur Schnaps usw gesoffen, diese VollpfostenAlso warst da auch gleich vom Atem dicht![]()
Rosa geht gar nichtOo wie ich doch nicht
Kulleraugen macht
Bin ganz lieb und trinke nicht , stehe auf rosa Rüschen![]()

ja danke tante, dass du mir so schön unter die nase gerieben hast, dass deine anderen beiden nichten, die 3 jahre älter sind als ich, beide verheiratet sind .. und die eine grad ihr 2. kind bekommen hat ...
boah nerv mich nich ab ... ja ne ne ist klar gib mir 6000 oder 7000 ... dann mach ich direkt nacher ausbilung meinen meister ...
gott wie die mir mit ihrem pfützen tiefgang aufn sack geht, dass einzige was die aufn rall bekommt ist make up und friseur![]()

nee, aber gekotzt hätte ich fast. Die haben irgendwie nur Schnaps usw gesoffen, diese Vollpfosten
Rosa geht gar nicht![]()
ja danke tante, dass du mir so schön unter die nase gerieben hast, dass deine anderen beiden nichten, die 3 jahre älter sind als ich, beide verheiratet sind .. und die eine grad ihr 2. kind bekommen hat ...
boah nerv mich nich ab ... ja ne ne ist klar gib mir 6000 oder 7000 ... dann mach ich direkt nacher ausbilung meinen meister ...
gott wie die mir mit ihrem pfützen tiefgang aufn sack geht, dass einzige was die aufn rall bekommt ist make up und friseur![]()

nee, aber gekotzt hätte ich fast. Die haben irgendwie nur Schnaps usw gesoffen, diese Vollpfosten
Rosa geht gar nicht![]()

Ich mag das auch nicht
Nee also bei Zug fahrten
würd ich mich nicht so abschädeln ^^
Muß das ja noch gebacken bekommen umzusteigen

Barney macht das schon dann!![]()

Meinst der trägt mich von einen Zug in den anderen![]()

Barney macht das schon dann!![]()
Meinst der trägt mich von einen Zug in den anderen![]()

und das das auch gut istNicht ärgern lassen knuddel
Lass die labern
Heißt nciht immer das wenn jemand jung verheiratet ist und Kinder
hat das die auch glücklich sind![]()

Da muss ich an nen Witz denken...
Ich hab es früher auf Hochzeiten immer gehasst, wenn meine Tanten zu mir gekommen sind, sich im Kreis um mich gestellt und die ganze Zeit "Du bist der nächste, du bist der nächste" gesagt haben.
Sie haben damit aufgehört, als ich das gleiche bei Beerdigungen gesagt habe.![]()

Ja klar,der hat ein großes Herz....und ja,große Füße,wenn ich mich recht erinner!![]()