Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hier hab ich entweder Hauspartys, die ja eigentlich imemr ganz gut sind, wenn die richtigen Leute dabei sind, Bauernkoppelfeten, die man sich einfahc gut saufen MUSS! und Partys mit Electromukke, die eigentlkich imemr gut sind, weil die Musik gut ist und ich auch meistens voll.:o:confused::D

Hauspartys sind immer toll, davon gibt's hier so gut wie nie welche :(

Edit: Wer kann sich denn schon ein Haus in München leisten?!

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Oh, stimmt. Ganz vergessen!:cool:
Ich bin alle halbe Stunde mindestens von deinem Schnarchen aufgewacht, hab dich dann gehauen, dann hörte es für ne Minute auf- in der Zeit bin ich dann wieder eingepennt. Ging bis um 8 so. :D
Naja, hier gibts keine wirklich guten Partys. Die muss ich mir imemr durch Alkohol und gute Freunde "schick" machen und deswegen tank ich meist auch bis zum Anschlag.;) Allerdings bin ich meist immer Herr über mich und alles wird gut.:):D
Und legst am Telefon immer auf, wenn du keine Lust hast, besoffen nachzudenken.:o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Ich glaub nicht viele :D
Wir sind früher immer auf Reithallenpartys , Kirmesparty , Schützenfest
und Kolpingjugend gegangen
Ach ist das lange her ^^
Bzw Bauernhofpartys , das waren immer nur zwei .
Wurde den aber auch dann irgendwann zu ansträngend

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aso, ok:D

nächstes mal;)

aber hätt ja sein können, das plakat fällt halt auf:D
joa, nächstes Mal
außerdem bin ich nachtblind :o
Ich glaub nicht viele :D
Wir sind früher immer auf Reithallenpartys , Kirmesparty , Schützenfest
und Kolpingjugend gegangen
Ach ist das lange her ^^
Bzw Bauernhofpartys , das waren immer nur zwei .
Wurde den aber auch dann irgendwann zu ansträngend
Uhhhh, Schützenfest usw...das ist mir schon alles zu bauernhaft :D
ah btw Hallööööchen *knuddel*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
narben? einige, aber nicht vom saufen...als beispiel: schnelles kettenwechseln bei motorsäge weil keine zeit, zack runtergefallen aufm arm, narbe:rolleyes:

richtig, so seh ich das auch:cool::D

Schlau sein kann ja jeder, blau sein hingegen will gekonnt sein!:cool:

Macht ihr halt Wohnungspartys oder du kümmst ma in Norden!:o

Ich bin alle halbe Stunde mindestens von deinem Schnarchen aufgewacht, hab dich dann gehauen, dann hörte es für ne Minute auf- in der Zeit bin ich dann wieder eingepennt. Ging bis um 8 so. :D

Und legst am Telefon immer auf, wenn du keine Lust hast, besoffen nachzudenken.:o

Hm, ja. Ich schnarche immer, wenn ich total unbequem liege...:o:rolleyes::D

Nein, eigentlichw enn ich kein Wort verstehe, weil ich grade Alice Cooper gucke und alle laut sind, oder einfahc alle laut sind,w eil ich telefoniere.:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
South Kills!:o

Hm, wenn es Bauernparties gibt...warum dann keine Gärtner- oder Forstwirtparties?:confused::o

Weil ihr nich cool genug seid?:confused::o

ha ha Wohnungspartys, du bist lustig. die meisten meiner Freunde wohnen noch bei den Eltern...und die, die ne Wohnung haben, haben ne 1-Zimmer Wohnung.

Muss ich also in den NOrden fahren :o

Naja, man muss halt aus der gegebenen Situation das beste machen!:confused: Feiern Muddi und Vaddi halt mit.:D

Tja, musste wohl!:o