Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
warste nich auch auf h? hättste mal vorbeikommen sollen:o:D
ach duuuu warst das, der auch auf H war?! hätteste ma was gesagt :o
Naja, hier gibts keine wirklich guten Partys. Die muss ich mir imemr durch Alkohol und gute Freunde "schick" machen und deswegen tank ich meist auch bis zum Anschlag.;) Allerdings bin ich meist immer Herr über mich und alles wird gut.:):D
he he
bei uns gibt's so viele, da hat man gar keine Ahnung, wo man zuerst hingehen soll :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ach duuuu warst das, der auch auf H war?! hätteste ma was gesagt :o

he he
bei uns gibt's so viele, da hat man gar keine Ahnung, wo man zuerst hingehen soll :D

Hier hab ich entweder Hauspartys, die ja eigentlich imemr ganz gut sind, wenn die richtigen Leute dabei sind, Bauernkoppelfeten, die man sich einfahc gut saufen MUSS! und Partys mit Electromukke, die eigentlkich imemr gut sind, weil die Musik gut ist und ich auch meistens voll.:o:confused::D