Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ach, ihr seid doch doof. :o:D:D
:D
Ja, hört sich bequem an, sah aber mehr als bescheuert aus. Besonders weil er den Mund offen und deswegen voll mit Sand hatte!:D
ich lach mir hier den Arsch ab :D

Ein Kumpel war mal so besoffen und ist über nen Zaun gestiegen, der hatte so Holzpfeiler, die oben spitz waren...nun ja....an einem hängengeblieben und dann hing er da so in der Luft...das Ding hatte sich schön durch die Hose (hinten am Arsch) durchgebohrt. :D
Achso, das war übrigens der, der gerade zur mpu muss. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.895
23.626
168
36
Joa, stimmt. Also bequem war es nich,a ber immernoch besser als ein anderer Kollege. Den hab ich davor neben nem Bauwagen pennen gesehn. Hat sich hingekniet, als würde er beten wollen, hat sich dann einfach nach vorne gebeugt, Kopf aufn Boden und gepennt. Das sah herrlich aus! :D

Hoffe der Link geht. http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs267.snc4/39675_1440338382602_1657340686_1038057_8038926_n.jpg
Etwa so? Aber immerhin hab ich da mal wieder meinen Schlafplatz noch gefunden.;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D

die, die videos von der abreise von diesem jahr, die force dvd dieses jahr...(bin mindestens bei venom zu sehen)...und so weiter:D

Ich kenn sowas. Videos im Internet...tztztz...:o:D

Ein Kumpel war mal so besoffen und ist über nen Zaun gestiegen, der hatte so Holzpfeiler, die oben spitz waren...nun ja....an einem hängengeblieben und dann hing er da so in der Luft...das Ding hatte sich schön durch die Hose (hinten am Arsch) durchgebohrt. :D

Hm, scheint nicht wirklich schlau zu sein,d er Typ, aber toll.:D

Kollege von mir wollte umsonst auf ne Party und wollt übern Bauzaun klettern. Naja, hat sie die Spitzen durch beide Hände gejagt und konnte deswegen seine Abschlussklausuren nicht schreiben. Durchgefallen und von der Schule geflogen...:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hey, ich hab da nichts mit zu tun und sie ham ihn ja nicht allein gelassen. Sie ham ihn nur abgefüllt und dann aufgrund seiner Körper"größe" in nen EInkaufswagen gelegt und in die Schlange geshcoben. Zettel ran mit "Vorsicht Versuchstier. Bitte nicht wecken!" und ham dann geguckt wie die Leute reagieren, die einkaufen wollten.:D

hat was...ist ja bald wieder dj-fahrt:cool::D

phönix

18 Sep. 2008
81.362
20.799
168
48
Hey, ich hab da nichts mit zu tun und sie ham ihn ja nicht allein gelassen. Sie ham ihn nur abgefüllt und dann aufgrund seiner Körper"größe" in nen EInkaufswagen gelegt und in die Schlange geshcoben. Zettel ran mit "Vorsicht Versuchstier. Bitte nicht wecken!" und ham dann geguckt wie die Leute reagieren, die einkaufen wollten.:D
wie hat n dein kumpel reagiert als er wach wurde. :D:D

sehr geil, gefällt mir schon wieder. :D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, scheint nicht wirklich schlau zu sein,d er Typ, aber toll.:D

Kollege von mir wollte umsonst auf ne Party und wollt übern Bauzaun klettern. Naja, hat sie die Spitzen durch beide Hände gejagt und konnte deswegen seine Abschlussklausuren nicht schreiben. Durchgefallen und von der Schule geflogen...:D
Oh, der ist sogar sehr schlau...aber was Alkohol aus dem macht...unglaublich.

He he, das ist nun wirklich ne saudoofe Geschichte. Der hat bestimmt nie wieder Alkohol getrunken
sehr geil, gefällt mir schon wieder. :D:D
ABER zu seinem Glück waren 2 Freunde dabei, die ihm dann nach ein paar Min. rumstrampeln runtergeholfen haben. Die haben dann gemeint, dass das voll die Drecksarbeit war und sie es fast nicht geschafft hätten, weil der so fett ist.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh, der ist sogar sehr schlau...aber was Alkohol aus dem macht...unglaublich.

He he, das ist nun wirklich ne saudoofe Geschichte. Der hat bestimmt nie wieder Alkohol getrunken

ABER zu seinem Glück waren 2 Freunde dabei, die ihm dann nach ein paar Min. rumstrampeln runtergeholfen haben. Die haben dann gemeint, dass das voll die Drecksarbeit war und sie es fast nicht geschafft hätten, weil der so fett ist.

Tja, Alkohol schreibt die schönsten Geschichten.:o:D

Ja, ist reichlich doof, aber das hat ihn natürlich nicht davon abgehalten weiterzutrinken.;)