Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*opamodus* jaja, muss ja, nech? */opamodus*

Hab mir gerade ma etwas detailliertere Gedanken über die Gliederung meiner 2. Staatsarbeit gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen: Die Aufgabe ist lösbar, der Rest trivial. Dummerweise reicht das dem Prüfungsamt nich... :rolleyes:

oh. also schon ganz verflogen die schöne bier, münster, dong, metal stimmung? :(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Neenee, dafür stehen in nächster Zeit noch zu viele geile Sachen an im September: Moshpit, Essen original, Exciter und ich glaub, da war noch einiges mehr... :cool: :) Ich hoffe ja ganz schwer, dass ich genug Zeit dafür finden werde. :rolleyes:

hui, dann sacht ihr bescheid wenn ihr in essen seit, dann sehen wa uns sicher nochmal ehe du inner versenkung verschwindest weil die schulmädchen dich wiederhaben wollen :o:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Waaaah! Verdammte Axt, hab soooo tierisch Bock auf Metal und Kneipe und Bier und Lolek und Bolek und Metal und überhaupt! :o

Und Konto is auch noch leer weil wegen Urlaub und Sprit un Hotel und scheiße teuren Tittenbars und dumme Autosteuer und so... :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10968970-Braende-rund-um-Tschernobyl.html

Sehr toll, die Vergangenheit holt uns hier wohl wieder mal ein.
Und wie viel Leute die dort kommentieren überhaupt keine Ahnung haben.....:rolleyes: Ja, Tschernobyl liegt in der Ukraine, aber die meisten verstrahlten Gebiete liegen in Weißrussland und Russland. Die Ukraine hat Glück gehabt und noch am wenigsten davon abbekommen.

Herr wirf Hirn vom Himmel. Aber bitte schnell.