wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Apropos weg: Wo ist denn das Frettchen hin?![]()
Das hab ich getötet und mir einen Pelzkragen
für die Kutte draus gebastelt

Apropos weg: Wo ist denn das Frettchen hin?![]()

jup, das stimmt. apropo running order. hab mir vorhin die mal selbst zusammen gebastelt, ach du scheiße ...![]()

*Kotztütereich*

chrchr. bis donnerstag is noch so einiger maßen ok. aber dann ... das haut von vorn bis hinten nich hin.wem sachst du das... ich hab 28 bands drauf die ich sehen will![]()

Das hab ich getötet und mir einen Pelzkragen
für die Kutte draus gebastelt![]()

nimm mal tabletteDanke....ich glaub die brauch ich auch bald![]()

Danke....ich glaub die brauch ich auch bald![]()
chrchr. bis donnerstag is noch so einiger maßen ok. aber dann ... das haut von vorn bis hinten nich hin.![]()

Barney den Mund mit Seife auswäscht
Sowas sagt man nicht junger Mann
Ich mag meinen neuen Avatar
Ach wie lecker riecht das gerade nach gegrilltem jam jam![]()

oh da kommste aber gut weg. wenn du nur 2 überschneidungen hast. ich werd wohl ein paar bands sausen lassen.ich hab nur 2 (teilweise) überschneidungen, sieht alles gut aus. hab freitag und samstag jeweils ca. 1,5-2 stunden, um zurück zum camp zu latschen und dort was zu essen und sich auszuruhen. das wird hart.
das duschen hab ich schon gestrichen (*handtuchundduschzeuchausmrucksackschmeiß*)![]()
passt mir ja gar nicht. 

Doch. EInem 18jährigen, der irgendwie der Freund meiner 14jährigen Schwester ist, sagt man das!![]()

hoppla, der steht ja mit einem bein im knast!Doch. EInem 18jährigen, der irgendwie der Freund meiner 14jährigen Schwester ist, sagt man das!![]()
oh da kommste aber gut weg. wenn du nur 2 überschneidungen hast. ich werd wohl ein paar bands sausen lassen.passt mir ja gar nicht.
duschen geh ich nachts, da is keine sow, hab ich letztes jahr auch so gemacht.![]()

jo, ich würd auch auf die kleine schwester aufpassen ...hoppla, der steht ja mit einem bein im knast!
werd ich wohl auch, wenn ich nicht schon nach einer stunde von dem forumstrefen im biergarten abhauen will.
nachts? das ist ne möglichkeit. schlafen kann ich eh nicht
*handtuchundduschzeugwiedereinpack*![]()
na kommste bei uns bei. 

Nix sagen. Direkt plattmachen.![]()

hoppla, der steht ja mit einem bein im knast!
chrchr. bis donnerstag is noch so einiger maßen ok. aber dann ... das haut von vorn bis hinten nich hin.
nimm mal tablette![]()