Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
echt?
mist, verpasst!
Also wie gesagt vor 2 Jahren lag ich unter einem drunter

echt?
mist, verpasst!

das wäre was. müsst ich muddi zu den alten bands hinschleifen. ich glaub nicht, daß sie was mit black metal und grind am hut hat. aber so iron maiden oder alice liegt ihr schon eher.![]()
Is ja au erst 53 oder so 

hahaha die is klasse deine muddi.Meine Mam hoert sowas.. Also Live, zu Hause so auf CD koennt sie sich glaub Unleashed, Endstille auch nicht anhoeren, aber in Wacken geht'se mehr ab als mein Dad ...Is ja au erst 53 oder so
![]()

hahaha die is klasse deine muddi.![]()

oh na klasse. da wird sie sich aber freuen. isst mit ihr noch n eis oder so.Aber eine böse Omi, was liegt auch die blöde Schuleinfuehrung da... Deswegen musste jeder jetzt schon Großeinkauf bei TOYS"R"US machen damit es meiner Nichte nicht so schwer faellt das keiner von uns da ist
Muss morgen mit nem riesen Winnie Poo 3D-Poster 4 Stunden Zug fahren![]()

hier im forum verdreht sich öfer mal was.warum gibts in diesem fred dauernd ekeliges zeug und beim "Ich geh kacken" fred findet man niedliche hunde- und hasenbilder![]()

hier im forum verdreht sich öfer mal was.![]()

ok alles klar.dann werd ich mich jetzt mal wach stellen...
guten Tag
![]()

Wenn du dich nicht gut auskennst mit PCs dann auf keinen Fall selbst formatieren. Eventuell ein Bekannter?kann gut sein, ich hab den läppi seit 07 oder 08 weiß nicht mehr. aber ich hab ihn noch nicht formatiert seitdem. wird wohl mal höchste zeit, da ist sowieso soviel scheißdreck drauf. mal fragen wer das machen kann, ich trau mich da nicht ran.![]()

Schön, danke!zurück vom Biergarten. Hex, Mümmel hat sich über deine Grüße gefreut
So, jetzt hab ich aber Hunger