TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
so sindse das normale pack.![]()
gut das ich wenigstens ein hörnchen aus der tüte schon vorher gegessen hab

so sindse das normale pack.![]()

ich finde ja, einer der mitfahrenden hätte mich darauf aufmerksam machen müssenelenden egoisten
![]()

Und auch der Busfahrer hat gefälligst mal drauf zu achten, ob da was liegenbleibt. Ganz egal, ob er das von seinem Sitz aus sehen kann oder nicht![]()
frechheit. 
gehste nacher inne kantine oder so.gut das ich wenigstens ein hörnchen aus der tüte schon vorher gegessen hab![]()
![]()

abba echt, der isst das futter inne pause selber .Und auch der Busfahrer hat gefälligst mal drauf zu achten, ob da was liegenbleibt. Ganz egal, ob er das von seinem Sitz aus sehen kann oder nicht![]()

Nahrhaftes Hörnchenjetzt isst irgendjemand anderes mein leckeres, nahrhaftes hörnchen zum frühstück und ich muss hungernfrechheit.
![]()

abba echt, der isst das futter inne pause selber .![]()

ouh jippi hätt schön gestunken in der mittagssonne.Nahrhaftes Hörnchen
Naja, aber sei froh, dass es keine kalte Thunfischpizza und Cola war, die du da vergessen hast
Unmöglich...erst kommense ständig zu spät oder Fahren zu früh los und dann sowas![]()

gehste nacher inne kantine oder so.
abba echt, der isst das futter inne pause selber .![]()

Nahrhaftes Hörnchen
Naja, aber sei froh, dass es keine kalte Thunfischpizza und Cola war, die du da vergessen hast![]()

den verlust hätte ich wohl nicht verkraftet![]()

würde ich auch und alles auf alarmstufe rot setzen.oder er wertet es als terrorakt wenn er den tilsiter und Harzer Roller riecht![]()

ich könnte es verstehen...ich mag auch garnicht dran denken
Gehts für dich eigentlich nach Wacken?![]()

), eine Pfefferminze.

nein, leider nicht. *leere geldbörse unter die nase halt*![]()
Vom 9.-21.8. Hab ich inna Spätschicht, heißt Fr. und Sa. sogar bis 23.00. Das wär dann in der Zeit wohl eher schlecht, woll?