Na ja, in Deutschland fehlen die besten Szenen und die Stimmen sind (bis auf Peter - der passt ganz gut) einfach völlig daneben.![]()
Joa die Folge mit der Prostatauntersuchung war echt schlimm. Wenn man die nicht gekannt hat, hat man sie wohl nicht wirklich verstanden.. Nur schon die ganzen "Erinnerungs"-Szenen waren einfach weggeschnitten, das ganze war völlig Zusammenhangslos.fehlen die besten Szenen
Na ja, in Deutschland fehlen die besten Szenen und die Stimmen sind (bis auf Peter - der passt ganz gut) einfach völlig daneben.![]()
ich glaub der Himmel ist schwool geworden, oder das's ma wieder was inne Luft geflogen, son lila rosa sieht aber irgenwie cool aus![]()
jap hat omma auch immer gesagt. ich komm zu dir hier isses fast den ganzen tag schon am pissen.Die Engel sind am backen.![]()
Die Engel sind am backen.![]()
jap hat omma auch immer gesagt. ich komm zu dir hier isses fast den ganzen tag schon am pissen.![]()
ich weiß nich, oder die lassen da oben ne pizza verbrennen.Das kenn ich auch von meiner Oma. Wenn der Himmel so aussieht, dann backen die Engel Plätzchen. Das stimmt doch, oder?![]()
ich weiß nich, oder die lassen da oben ne pizza verbrennen.![]()
weil der ofen inne luft geflogen is?Dann gäb's aber ein Donnerwetter!![]()