Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Cool, meine war auch keine Dame, obwohl ja angeblich Dalmis so sauber und reinlich sein sollen und etwas vornehm.....laut meinem Dalmibuch!:o
Meine war ne kleine Drecksau!:D
Die is überall rein, sogar in toten Fisch!:rolleyes: Boah, die Heimfahrt war schrecklich, ich hab fast gekotzt!:D

Am schönsten wars bei unserer immer, wenn sie rumgefurzt hat, ihr es dann zu sehr stank und erstmal den Raum verlassen hat. Und wir durften dann in dem Mief sitzen bleiben :(

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Am schönsten wars bei unserer immer, wenn sie rumgefurzt hat, ihr es dann zu sehr stank und erstmal den Raum verlassen hat. Und wir durften dann in dem Mief sitzen bleiben :(

Klasse! So sind Hunde!:D
Meine hat nach dem furzen immer an ihrem Hintern gerochen und dann so geguckt als wolle sie sagen: "Ich wars nich!" :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL...Dreharbeiten und alles flitzt durcheinander. Den armen Chef haben sie eben auf ein Tandem gesetzt und er musste vom 2. Sitz aus Interview geben. Im fahren. Mit Klingeln :D

*kicher @ halbe Firma die grinsend aus den Fenstern zuguckt* :D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Klasse! So sind Hunde!:D
Meine hat nach dem furzen immer an ihrem Hintern gerochen und dann so geguckt als wolle sie sagen: "Ich wars nich!" :D

Jaaaa hahah :D Oder wennse sich vorm eigenen Pups erschrecken und ganz verdattert nach hinten gucken :D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
"Napalm Death's Mark "Barney" Greenway, Mercuful Fate’s Michael Denner and KREATOR's Mille Petrozza have all recorded guest appearances on Volbeat’s forth coming album "Beyond Hell/Above Heaven" to set sails this September. "We were listening to those guys when we were 14, 15 years old, and we have definitely not forgotten them for inspiring us," says singer/guitarist Michael Poulsen "They know VOLBEAT — they like our records.
The signature voices of Barney and Mille will no doubt awake reminiscence while Michal Denner’s incredible signatory guitar play is second to none.
Also, Jacob Oelund of Copenhagen rockabilly outfit Taggy Tones and songwriter Hanrik Hall swung by the studio to lay down some seriously swinging double bass and harmonica"

Da bin ich mal gespannt... :)