Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Bei uns aus der Seminargruppe haben auch viele über stress mit den vorgestzten erzählt. meistens weibliche geschöpfe mit frauen über ihnen;)
die Jungs sind da besser zurecht gekommen oder haben sich die sachen nich so zu herzen genommen...
aber ich hatte eh so das gefühl als würde bei uns rettungsdienstlern eh alles ganz anders laufen als bei den anderen :confused::confused:
Hoff des klingt nich blöd, aber wir hatten unseren Job, mussten also einen vollen arbeiter ersetzen und wurden eigentlich nicht ausgenutzt...
da haben die anderen auch die putz-aufgaben und so erledigt, die in anderen einrichtungen dann oft nur an die FSJler abgeschoben worden sind...

hast auch wieder recht

Worum es mir geht ist, dass Überstunden bei einem FSJ eigentlich untersagt sind... Ich habe auch kein einziges Seminar besucht, ist ja eigentlich auch vorgegeben an 4,5 Wochenenden Seminare zu besuchen.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Worum es mir geht ist, dass Überstunden bei einem FSJ eigentlich untersagt sind... Ich habe auch kein einziges Seminar besucht, ist ja eigentlich auch vorgegeben an 4,5 Wochenenden Seminare zu besuchen.

und ich laber dich voll....

also wir hatten 5 Wochen lang seminar :o
4 ganze, und dann noch 5 einzelne...

überstunden wurden wie bei allen anderen in der arbeit mit freizeit ausgeglichen.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
und ich laber dich voll....

also wir hatten 5 Wochen lang seminar :o
4 ganze, und dann noch 5 einzelne...

überstunden wurden wie bei allen anderen in der arbeit mit freizeit ausgeglichen.

Ich hab ein paar Überstunden in Freizeit eintauschen können aber nicht alle... Meistens wurde der Antrag abgeschmettert weil die Alteingesessenen bevorzugt worden sind.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab ein paar Überstunden in Freizeit eintauschen können aber nicht alle... Meistens wurde der Antrag abgeschmettert weil die Alteingesessenen bevorzugt worden sind.

solche Wixxer!!
Versteh ich immer nich, sowas!
Vor allem sollten die doch FSJlern und so, die arbeit schmackhaft machen, werden doch in den nächsten jahren eh so viele erzieher/innen gesucht.