Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
@fetty: Aber wir nehmen keine stellen weg. :o
Alle planstellen sind schon voll belegt!!

Ich weiss nich wies bein FSJlern is, aber die Zivis tuns eigentlich ganz eindeutig.
Im Zivildienstgesetz steht nämlich dass die keine Arbeit machen sollen die sonst durch ne Hauptamtliche kraft durchgeführt würden, oder so ähnlich. Und wenn ich die Zivis aufn KTW als Fahrer setz tun sie halt das was sonst n hauptamtlicher RDH machen würde...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich weiss nich wies bein FSJlern is, aber die Zivis tuns eigentlich ganz eindeutig.
Im Zivildienstgesetz steht nämlich dass die keine Arbeit machen sollen die sonst durch ne Hauptamtliche kraft durchgeführt würden, oder so ähnlich. Und wenn ich die Zivis aufn KTW als Fahrer setz tun sie halt das was sonst n hauptamtlicher RDH machen würde...

so genau hab ich des jetz auch nich gelesen, aber unser KV KANN garnich mehr leute einstellen weil eben alle Planstellen besetzt sind. da gibts ja ne höchstzahl, und mehr kriegen se nich.
Nur wären sie ohne die FSJler recht aufgeschmissen, weil eben die (zumindest hier) ganz normal die schichten fahren. sonst müssten die HA das ja machen, und dann würden se alle zu viele Stunden zusammen kriegen.