Jägermeisterin
W:O:A Metalhead
hab ich nicht gesehen. der film macht mir angst![]()
Hat ein trauriges Ende *sniff*

hab ich nicht gesehen. der film macht mir angst![]()
Naja, das ganze hatte 2 Seiten: Die Arbeit mit den Kindern hat sehr viel Spaß gemacht, ich hab die kleinen Stöpsel schnell in mein Herz geschlossen.
Ich bin im Moment in einer Umbruchphase meines Studiums... ich versuche mich umzuorientieren, da mir das alles zu Lehramtslastig ist und ich würde nie Lehrerin werden wollen.![]()
Ich auch nicht.Schwule Kauboys zerstören mein Weltbild.hab ich nicht gesehen. der film macht mir angst![]()
um dich dann im kino zu ficken oder nur weil sie nicht alleine nach hause gehen wollte???
Ich würd dann lieber nach Dietramszell zum Hofmeister![]()
![]()
und wo is die zweite seite? die vielen überstunden?
respeckt nochmal. ich mag zwar so kleine kinder echt gerne, aber ich glaub dass die einem oft ziemlich nerven können. vor allem wenns so viele sind.
Und gerade hast du gesagt dass du mit den kindern gut ausgekommen bist
aber ich hab auch so meine gründe warum ich nich lehramt machen will![]()
weil du keinen anderen kennst?
um mich anzuscheißen was für ein fieser arsch ich binum dich dann im kino zu ficken oder nur weil sie nicht alleine nach hause gehen wollte???
lass mich raten - sie bekommen keine kinder?Hat ein trauriges Ende *sniff*![]()
Ich auch nicht.Schwule Kauboys zerstören mein Weltbild.
Ich glaube einer von ihnen wird gemeuchelt.lass mich raten - sie bekommen keine kinder?![]()
Du bist komisch!gibt es auch kaputtpraktiker? sowas kann ich glaub ich besser als heil machen...
kann man damit geld verdienen?
Achja... man man man wenn man im ICQ so bombadiert wird vergisst man die Hälfte..
Die 2. Seite waren die Erzieherinnen, mit denen hab ich mich gar nich verstanden bis auf 2 jüngere... Die Chefin ist mir immer verdammt auf den Sack gegangen, ich war der ARsch für alles und es kam wie es kommen musste: Ich bekam MAgenprobleme vor lauter Stress und musste ne Magenspiegelung über mich ergehn lassen.
Mit Kindern gut zurechtkommen oder unterrichten sind 2 paar Schuhe![]()
Bei uns aus der Seminargruppe haben auch viele über stress mit den vorgestzten erzählt. meistens weibliche geschöpfe mit frauen über ihnen
die Jungs sind da besser zurecht gekommen oder haben sich die sachen nich so zu herzen genommen...
aber ich hatte eh so das gefühl als würde bei uns rettungsdienstlern eh alles ganz anders laufen als bei den anderen
Hoff des klingt nich blöd, aber wir hatten unseren Job, mussten also einen vollen arbeiter ersetzen und wurden eigentlich nicht ausgenutzt...
da haben die anderen auch die putz-aufgaben und so erledigt, die in anderen einrichtungen dann oft nur an die FSJler abgeschoben worden sind...
hast auch wieder recht