Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich versteh nicht was die alle an Blind Guardin so toll finden ... langweilerkapelle de seit der imaginatioons from the other side nix, aber auch GAR NIX ordentliches mehr veröffentlicht hat außer alben mit drölfzigtausend orchesterspuren... von ner liveband kann man bei denen schon nicht mehr sprechen... das meiste kommt eh vom band, und hansi kürsch ist ein mieser sänger ....:confused::o:rolleyes:

Seit der Nightfall kam da nichts mehr. Bin zwar immer noch Fan derer alten Sachen( Battalions, Follow the Blind usw) aber im großen und ganzen sind sie stark überbewertet.

Von dem was sie live können/nicht können kann ich leider nichts zu sagen. hab sie live nie erlebt...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Bei dem Witz musste ich spontan an Fetty denken:

Ein Paar fährt auf der Landstraße. Plötzlich sagt sie: "Wenn Du hier 150 schaffst, ziehe ich mich aus."
Der Mann gibt Gas und hat bald die 150 erreicht, woraufhin sich die Frau tatsächlich auszieht. Leider schaut der Mann dabei so intensiv auf seine Beifahrerin, daß er von der Straße abkommt. Das Auto überschlägt sich. Sie bleibt unverletzt, aber er wird eingeklemmt.
"Geh los und hole Hilfe!" schreit er.
"Ich kann nicht, ich bin nackt."
Er deutet auf einen seiner Stiefel, die er beim Unfall verloren hat. "Dann nimm den Stiefel und bedecke Dich damit!"
Die Frau läuft los und hält sich den Stiefel vor die Muschi. Sie erreicht eine Tankstelle und ruft dem Tankwart zu: "Hilfe! Hilfe! Mein Freund steckt fest!"
Der Tankwart guckt erst sie an, dann den Stiefel und meint dann kopfschüttelnd: "Tut mir leid, aber er steckt zu tief drin."

:D