Notiz an mich: Keine Links mehr anklicken!
![]()
das hast du morgen schon wieder vergessen

Notiz an mich: Keine Links mehr anklicken!
![]()
Ja, in dem feuchtwarmen Klima dort wächst momentan wohl so einiges![]()
Mir ist meine Festplatte irgendwann auch kaputt gegangen. Aber zum Glück hatte ville fast alle meine Bilder auch bei sich abgespeichert. Aber wäre echt schade um die Bilder, war schon ne tolle Zeitich versuch dran zu denken. irgendwie fehlt mir ein großes stück erinnerung und das ist echt schade
vorm schlafen macht doch auch kein Sinn oder?
erst n bischen liegen damit man mehr oder weniger zu ruhe kommt und dann nach 1-2 STunden wenn man schon wieder extrem angepisst ist weil man rumwühlt und heiß und kopfkissen liegt doof und GNAAARGGH!!!!
![]()
ich hab um die 30![]()
Verdammt, du hast wahrscheinlich rechtdas hast du morgen schon wieder vergessen![]()
Auf jeden Fall war der Biologieunterricht wohl nicht so gutSo entstehen Könige.
Ich hab in der Schule echt nur Mist gelernt.![]()
Immer diese Zensur
also mir hilft da teilweise einfach nochma n bischen ausser Puste kommen, ich steh dann um halb 2 nochmal auf spring 20 ma so schnell wie ich kann hintereinander und denn schlaf ich entweder in der nächsten halben Stunde ein oder es bringt garnix![]()
Auf jeden Fall war der Biologieunterricht wohl nicht so gut![]()
ich glaub ich hab n neuen wallpaperHmmmm...was könnte wohl behaarter sein, als ein Bär? Sowas vielleicht?
Ich will nur, dass FO den Link nochmal klickt![]()
das mit dem zu ruhe kommen klappt leider fast nie. ich schlaf meistens nur dann ein wenn ich richtig erschöpft bin