Gleiches Problem bei mir, kann nich abschalten...kenn das...
D sagst du was, ja! Hab ich aber leider nicht hier auf dem Laptopgenaugabs nicht sogar ein video davon??
Boah, gemein!Morgen krieg ich endlich wieder ne Ladung...bin auf Entzug.
Ein majestätisches Wort, wenn man es mal auseinandernimmt.
hallo
also mir hilft da teilweise einfach nochma n bischen ausser Puste kommen, ich steh dann um halb 2 nochmal auf spring 20 ma so schnell wie ich kann hintereinander und denn schlaf ich entweder in der nächsten halben Stunde ein oder es bringt garnix![]()
Zwischen den TittenMajestätisch? Wo hat sich da denn der König versteckt?![]()
Bei mir hilft meistens Fernsehen. Wenn ich am PC sitze, fällt mir das Einschlafen viel schwerer, als wenn ich stumpfen Kram im TV gucke. Und dazu trink ich dann Schlaftee mit Hopfen und Baldrian und so weiter...also mir hilft da teilweise einfach nochma n bischen ausser Puste kommen, ich steh dann um halb 2 nochmal auf spring 20 ma so schnell wie ich kann hintereinander und denn schlaf ich entweder in der nächsten halben Stunde ein oder es bringt garnix![]()
D sagst du was, ja! Hab ich aber leider nicht hier auf dem Laptop![]()
Ja, in dem feuchtwarmen Klima dort wächst momentan wohl so einigesZwischen den Titten![]()
Ja, in dem feuchtwarmen Klima dort wächst momentan wohl so einiges![]()
Ja, davon hab ich noch ne ganze Menge Fotos. Die sind aber auf meinem PC, der steht momentan bei meinen Eltern. Wenn du mich kurz vor Wacken nochmal daran erinnerst, kann ich die dir brennen. Oder du fragst ville, der hat die auf jeden Fall auch momentan parat.sag mal, hast du eigentlich noch irgendwo die bilder von den forumstreffen in hamburg oder vom stromschlag und dem vorglühen bei judas?
bei mir wächst da grade ein pickel![]()
Notiz an mich: Keine Links mehr anklicken!
Haha, bei mir auchbei mir wächst da grade ein pickel![]()
ich versuch dran zu denken. irgendwie fehlt mir ein großes stück erinnerung und das ist echt schadeJa, davon hab ich noch ne ganze Menge Fotos. Die sind aber auf meinem PC, der steht momentan bei meinen Eltern. Wenn du mich kurz vor Wacken nochmal daran erinnerst, kann ich die dir brennen. Oder du fragst ville, der hat die auf jeden Fall auch momentan parat.
Ich hab da drei Haare. Ich bin ein Bär![]()
vorm schlafen macht doch auch kein Sinn oder?hallo
ich mach vor dem ins bett gehen gerne liegestütze etc. , aber ich bin leider so gut in form dass ich mich wieder erhole bevor ich auch nur annähernd schläfrig werde![]()
Bei mir hilft meistens Fernsehen. Wenn ich am PC sitze, fällt mir das Einschlafen viel schwerer, als wenn ich stumpfen Kram im TV gucke. Und dazu trink ich dann Schlaftee mit Hopfen und Baldrian und so weiter...