Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Von mir haben die nur ein einziges Mal so um die 5€ bekommen, mehr nicht und nie mehr wieder was![]()
Für dat bisken hättest ja bei dem Verein bleiben können.

Von mir haben die nur ein einziges Mal so um die 5€ bekommen, mehr nicht und nie mehr wieder was![]()
Ein Obdachloser. Sandler klingt einfach niveauvollerwas is n sandler?![]()
Link bittenee, ich schreib nen komerziellen blog für das maskottchen einer polnischen frühstücksflockenmarke. die kinder lesen das und wollen dann mehr von diesem shit essenso ist zumindest der marketingansatz
![]()
was is n sandler?
nee, ich schreib nen komerziellen blog für das maskottchen einer polnischen frühstücksflockenmarke. die kinder lesen das und wollen dann mehr von diesem shit essenso ist zumindest der marketingansatz
ok, ich weiß, es ist peinlich. es ist als würde man sich prostituieren. und die bezahlung ist auch lausig, ich mach das nur nebenbei, neben meinem anderen job und weil es spaß macht, mal wieder was in meiner muttesprache zu schreiben
Link bitte![]()
Klingt nach nem Traumjobwas is n sandler?
nee, ich schreib nen komerziellen blog für das maskottchen einer polnischen frühstücksflockenmarke. die kinder lesen das und wollen dann mehr von diesem shit essenso ist zumindest der marketingansatz
ok, ich weiß, es ist peinlich. es ist als würde man sich prostituieren. und die bezahlung ist auch lausig, ich mach das nur nebenbei, neben meinem anderen job und weil es spaß macht, mal wieder was in meiner muttesprache zu schreiben
Für dat bisken hättest ja bei dem Verein bleiben können.![]()
Bei den meisten Jobs prostituiert man sich. Wobei die eigentlich Prostitution noch den Vorteil hat, dass man dort nur seinen Körper verkauft und nicht seine gesamte Persönlichkeit wie in vielen anderen Berufen.![]()
Wofür? Sofern man nicht irgendwann eine Frau hat, die unbedingt kirchlich heiraten will und selbst katholisch ist, sehe ich dafür keine Notwendigkeit.
Dein Körper könnte mir mal was kochenalso ich würde meinen körper gerne verkaufen, wenn ihn denn jemand haben wollen würde![]()
no fucking wayich sagte, es ist peinlich. ich poste das nicht in ein forum, in dem mich einige leute persönlich kennen
außerdem ist die seite auf polnisch
also ich würde meinen körper gerne verkaufen, wenn ihn denn jemand haben wollen würde![]()
ok, ich weiß, es ist peinlich.
Klingt nach nem Traumjob![]()
sag das nicht, man kann ja wieder eintreten![]()
Also ich wär ja nicht gerne in Usbekistan!![]()