Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ess ich noch was oder geh ich einfach schlafen? So richtig Hunger hab ich nicht, aber mit dem bisschen Essen heute und anderthalb Stunden Schwimmen ist die Kalorienbilanz schon arg negativ... :confused:

Och, hau ich halt nochn bisschen Rührei in die Pfanne. :cool: Muss mal die kleine Pfanne suchen, die würde völlig reichen für solchen Kram...

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Sei froh, dass es nur ein Stein war....:rolleyes:
Vielleicht war es auch ein Kopf.:eek:
9 ist auch unsere Zeit, wo wir für die Kleine Musik anmachen....:)
Wenn meine Frau da ist, Kinderlieder, wenn ich allein mit der Kleinen bin, dann eher etwas schwereres....LI oder StS oder sowas....
Manowar!:cool:
So ein Ärgernis :(:D
Irgendwie hat scheinbar jeder so einen lauten/cholerischen Nachbarn. Der unter uns schreit immer seine Rosen an :D
Recht so!:mad:
Schon ungemin praktisch, wenn die nächsten Menschen nen Kilometer weit weg wohnen. Soziale Isolation ftw :o
Hatte ich auch mal...nur nen Bonzennachbarn nebenan, ein Haus auf der Ecke und nen Holzverarbeiter.
Genau, mitten drin. :o:p
Wohnt er unter einem Stein und isst gern ein bischen Roastbeef, Hühnchen und Pizza?:eek:
Aber ehrlich... Mir geht es auch auf den Sack, wenn meine Rosen wieder wilde Triebe rausschießen....:o:D
Habe vor der letzten Wohnung alles mit einem Flammenwerfer vernichtet, umgegraben und Speisezwiebeln gepflanzt. War eine gute Entscheidung.:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Aber ehrlich... Mir geht es auch auf den Sack, wenn meine Rosen wieder wilde Triebe rausschießen....:o:D
Das Problem ist, dass unsere Hausmeisterin wohl immer seine Rosen beschneidet. Jetzt hat er einen riesengroßen Zettel vor die Rosen geklebt, dass sie das unterlassen soll. Der Wind vorgestern hat den Zettel weggepustet und heute waren die Rosen wohl wieder beschnitten. Interessante Schimpfwörter kennt der Mann :D