TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Bin mal gespannt ob die Tabletten etwas bringen........
Das es nun so weit kommen musste....![]()
schlaftabletten?
ich hab sowas früher immer wieder mal genommen. seit 1-1,5 jahren regelmäßig weil ich sonst nicht pennen kann. das einzige was es gebracht ist, dass mein körper immer resistenter wurde und ich immer höhere dosis brauche damit ich überhaupt einschlafe. dummerweise hat der scheiß lustige nebenwirkungenja irgendwie sowas in der Art....Opipramol nennt sich das Zeug...
ich halte echt nichts von solchen Zeugs....
ich hab sowas früher immer wieder mal genommen. seit 1-1,5 jahren regelmäßig weil ich sonst nicht pennen kann. das einzige was es gebracht ist, dass mein körper immer resistenter wurde und ich immer höhere dosis brauche damit ich überhaupt einschlafe. dummerweise hat der scheiß lustige nebenwirkungen
ich hoffe für dich dass es bei dir besser wird mit dem einschlafen
nimmst es denn noch?![]()
ja, wenn es sich nicht vermeiden lässt. in der regel ist es kein problem wenn ich ne nacht kaum oder gar nicht schlafe und danach arbeiten muss, nach so vielen jahren bin ich recht abgehärtet, aber wenn das ein paar nächte hintereinander passiert wird's ätzend. dann hilft nur die chemiekeule. oder ich kämpf mich irgendwie bis zum nächsten freien tag durch (hab zum glück sehr flexible arbeitszeiten) und schlaf dann aus
klingt ja stinkend![]()