Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja, wenn es sich nicht vermeiden lässt. in der regel ist es kein problem wenn ich ne nacht kaum oder gar nicht schlafe und danach arbeiten muss, nach so vielen jahren bin ich recht abgehärtet, aber wenn das ein paar nächte hintereinander passiert wird's ätzend. dann hilft nur die chemiekeule. oder ich kämpf mich irgendwie bis zum nächsten freien tag durch (hab zum glück sehr flexible arbeitszeiten) und schlaf dann aus

Schlimm nur,daß die Dinger gar keinen erholsamen Schlaf bringen,ihn nur vortäuschen,weil man gar nicht in die Tiefschlafphase kommt,stattdessen nur träumt.
Stell ich mir schlimm vor...mal ne Zeitlang hat das ja wohl jeder im Leben,aber dauerhaft oder immer wieder ist ja echt kacke.:(

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Schlimm nur,daß die Dinger gar keinen erholsamen Schlaf bringen,ihn nur vortäuschen,weil man gar nicht in die Tiefschlafphase kommt,stattdessen nur träumt.
Stell ich mir schlimm vor...mal ne Zeitlang hat das ja wohl jeder im Leben,aber dauerhaft oder immer wieder ist ja echt kacke.:(

Es ist mir irgendwie egal ob das alle nur vorgetäuscht ist......
Ich hoffe mal aber trotzdem das ich es nicht ein leben lang nehmen muss.....

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
ja, hauptsache mal schlafen können.
ich hoffe es auch, die mistdinger bringen mich sonst irgendwann um. ich hab jetzt schon probleme mit dem magen und dem kreislauf

ja irgendwann kommt man an dem Punkt an den es einen egal ist was echt ist und was nicht.......Finds bei mir irgendwie krass schon mit 18 son zeug nehmen zu müssen.

Versuch mal die Tabletten langsam abzusetzen indem du die dosis imemr wieder verringerst ohne es großartig zu merken.
Daueret zwar lange aber man gewöhnt sich daran ohne die Tabletten zu leben.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ja, hauptsache mal schlafen können.
ich hoffe es auch, die mistdinger bringen mich sonst irgendwann um. ich hab jetzt schon probleme mit dem magen und dem kreislauf

oh verdammt du hast mich gerade erleuchtet, ich hab Kreislauf manchmal obwohl ich genug gegessen und getrunken hab, aber jetzt wo dus sagst, meistens hatte ich davor ne pille gegen nicht einschlafen bzw. beine genommen:rolleyes:
danke, nu weiß ich immerhin wie kommt:o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
ja irgendwann kommt man an dem Punkt an den es einen egal ist was echt ist und was nicht.......Finds bei mir irgendwie krass schon mit 18 son zeug nehmen zu müssen.

Versuch mal die Tabletten langsam abzusetzen indem du die dosis imemr wieder verringerst ohne es großartig zu merken.
Daueret zwar lange aber man gewöhnt sich daran ohne die Tabletten zu leben.
bei mir fing es mit 23-24 an

ich kann ohne die dinger leben. hatte auch nie irgendwelche abhängigkeitserscheinungen als ich sie zwischendurch abgesetzt habe. ich kann ohne sie bloß nicht schlafen :(
oh verdammt du hast mich gerade erleuchtet, ich hab Kreislauf manchmal obwohl ich genug gegessen und getrunken hab, aber jetzt wo dus sagst, meistens hatte ich davor ne pille gegen nicht einschlafen bzw. beine genommen:rolleyes:
danke, nu weiß ich immerhin wie kommt:o
ich würde mich nicht darauf verlassen dass es von schlaftabletten kommt. jeder reagiert irgendwie anders

Schon interessant, wie viele Leute hier an Schlafprobleme leiden...
Ich werd mit auch mal eine Tablette reinschmeißen und ins Bett gehn.

/zombiemode an
ja, komm zu uns :D