Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
alles klar, ich würd dich dann gerne mal auf ein bier einladen;)

der schwanz? der wird kupiert, um der gesundheit vorzubeugen! es kann immer mal passieren das irgendwo blut auftritt, und schweine sind kannibalen, die fressen sich selber, der schwanz ist dann das erste woran sie knabbern, das ist eine reine vorsichtsmasnahme.

die böden konnte man kaum sehen, aber ich würde auch sagen das sie zu weit sind, die spalten müssten enger.
die gehege haben mindestgrößen, dabei bleibt das meistens auch. belichtet muss das eigentlich sein!
wenn du dich für das thema interressierst, ganz ehrlich, ich empfehle dir einfach mal einen landwirt in der nähe aufzusuchen und ihm deine gedanken zu schildern, jeder vernünftige landwirt wird dir zeigen wie die sachen ablauen. nur aus youtube etc und peta videos zählt nicht;)

Na dann nehme ich das mal gerne an!

Aber wie gesagt, ich rede hier nicht vom Landwirt um die Ecke, ich rede immernoch von Massenschlachthäusern!
Aber wieso sollten PETA Videos nicht zählen? Weil das ganze illegal gefimt wurde?

Genau. Vegan muss man halt wirklich wissen was der Körper braucht und wo was drin is, sonst hat man schnell Probleme. Aber auch vegane Ernährung geht ohne Tabletten schlucken zu müsssen.

Hm ja ich glaube da gab es nur einige Ausnahmen, wegen Vitamin B12 oder sowas...kann mich da jetzt aber auch irren! :confused: