CD nehmen--->Wasser + Spüli ins Becken----> CD für ca 1 Minute reinlegen paar mal dabei bewegen---->24 Stunden ins Eisfach---->rausholen, abwischen, fröhlich sein
ich probiere das mal. wenn's nicht klappt verklage ich dich

CD nehmen--->Wasser + Spüli ins Becken----> CD für ca 1 Minute reinlegen paar mal dabei bewegen---->24 Stunden ins Eisfach---->rausholen, abwischen, fröhlich sein
da könn wa uns das patschpfötchen geben, ich auch nicht.war das ernst gemeint?
ich mach sowas, hab von rechnern null ahnung...
Ich weiss ich weiss, das klingt blöd mit den CD's aber hatte letztens ne TOTAL zerkratzte CD im Auto die GARNICHT mehr lesbar war. Nach dieser Anwendung liefen von 50 Liedern ca 40 wieder. Wenn Kratzer nicht so super schlimm sind wie bei meiner (und die sind schon derbe) klappt es in 90% der Fälle
wie kommt man auf die Idee die Cd's in s Spülbecken zu kippen und sie dann einzufrieren?!![]()
alles klar, ich würd dich dann gerne mal auf ein bier einladen
der schwanz? der wird kupiert, um der gesundheit vorzubeugen! es kann immer mal passieren das irgendwo blut auftritt, und schweine sind kannibalen, die fressen sich selber, der schwanz ist dann das erste woran sie knabbern, das ist eine reine vorsichtsmasnahme.
die böden konnte man kaum sehen, aber ich würde auch sagen das sie zu weit sind, die spalten müssten enger.
die gehege haben mindestgrößen, dabei bleibt das meistens auch. belichtet muss das eigentlich sein!
wenn du dich für das thema interressierst, ganz ehrlich, ich empfehle dir einfach mal einen landwirt in der nähe aufzusuchen und ihm deine gedanken zu schildern, jeder vernünftige landwirt wird dir zeigen wie die sachen ablauen. nur aus youtube etc und peta videos zählt nicht![]()
Genau. Vegan muss man halt wirklich wissen was der Körper braucht und wo was drin is, sonst hat man schnell Probleme. Aber auch vegane Ernährung geht ohne Tabletten schlucken zu müsssen.
*naaaaaa, doof mach mal hinne hier **kalenderblatt anreiß*
![]()
jaaa, ulfig sowas noch so lange hin, doh.zählst du die tage bis wacken?![]()
jaaa, ulfig sowas noch so lange hin, doh.![]()
so siehts aus. ab inne trümmermucke und pitmauer ziehn.Phöni und ich können ohne einander nicht sein![]()
so siehts aus. ab inne trümmermucke und pitmauer ziehn.![]()