Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hab ich laaange nicht getrunken... wäre mal wieder eine Idee :D

Cachaca? oder willste was ausgefallenes?

Ja, ich habs auch ewig nich mehr getrunken, und heute ist so ein schöner Tag.:D

Hm, hatte icha uch schon dran gedacht. Was wäre denn was ausgefallenes?

Bei was ausgefallenem kann ich Captain Morgan empfehlen. Ist zwar kein weißer Rum aber ist ein GEschmackserlebnis

Hm, den Captain hab ich auhc noch hier, aber wenn dann mit weißem rum.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Bei was ausgefallenem kann ich Captain Morgan empfehlen. Ist zwar kein weißer Rum aber ist ein GEschmackserlebnis

AHOI! Cpt. Morgan ist wirklich eine feine Sache... ich kanns mir gerade nciht im Mojito vorstellen.... weil der einfach so einen hammer Geschmack hat... aber ausprobieren kann man das mal...

Für Mijito nehm ich selbst am Liebsten Pitu oder Cachaca... aber das ist halt so der Standaaaaat

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
AHOI! Cpt. Morgan ist wirklich eine feine Sache... ich kanns mir gerade nciht im Mojito vorstellen.... weil der einfach so einen hammer Geschmack hat... aber ausprobieren kann man das mal...

Für Mijito nehm ich selbst am Liebsten Pitu oder Cachaca... aber das ist halt so der Standaaaaat

Pitu ist super. Aber als der auf der letzten Party leer war, musste der Captain dran glauben:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Ja, Pitu nehm ich auch immer, aber es hat auch schon ein billig Rum für 6€ getan.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Den merkt man aber morgens in der Birne *ansilvesterzurückdenk*

Hm, ging. War eigentlich nicht so schlimm. Wir mussten halt drauf zurückgreifen, als ich und drei Kollegen nen spontanen Cocktailtag :)D) gemacht haben. 2 Flaschen Tequila durch Tequila Sunrise und 3 Flaschen rum mussten dran glauben. Man, was hatten wir nen spaß.:D

Aber so richtig kann ich mir den Captain auch nich im Mojito vorstellen, obwohl ich mir die Kombination aus Minze udn Vanille ganz interessant vorstell.