Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
fee und mümmel morgens um elf am telefon, warum ich..warum..*prallekugelnderwollustgeb*
![]()
![]()
Mein Beileid

fee und mümmel morgens um elf am telefon, warum ich..warum..*prallekugelnderwollustgeb*
![]()
![]()
Mein Beileid
![]()
Uh, muss Minze kaufen! MOJITO!![]()
Uuuh!!! ME LIKE!!!![]()
Yes, yes. Me too!
Hm, wat für nen Rum nehm ich denn?![]()
Hab ich laaange nicht getrunken... wäre mal wieder eine Idee
Cachaca? oder willste was ausgefallenes?
Hab ich laaange nicht getrunken... wäre mal wieder eine Idee
Cachaca? oder willste was ausgefallenes?
Bei was ausgefallenem kann ich Captain Morgan empfehlen. Ist zwar kein weißer Rum aber ist ein GEschmackserlebnis
Bei was ausgefallenem kann ich Captain Morgan empfehlen. Ist zwar kein weißer Rum aber ist ein GEschmackserlebnis
AHOI! Cpt. Morgan ist wirklich eine feine Sache... ich kanns mir gerade nciht im Mojito vorstellen.... weil der einfach so einen hammer Geschmack hat... aber ausprobieren kann man das mal...
Für Mijito nehm ich selbst am Liebsten Pitu oder Cachaca... aber das ist halt so der Standaaaaat
AHOI! Cpt. Morgan ist wirklich eine feine Sache... ich kanns mir gerade nciht im Mojito vorstellen.... weil der einfach so einen hammer Geschmack hat... aber ausprobieren kann man das mal...
Für Mijito nehm ich selbst am Liebsten Pitu oder Cachaca... aber das ist halt so der Standaaaaat
Ja, Pitu nehm ich auch immer, aber es hat auch schon ein billig Rum für 6€ getan.![]()
Pitu ist super. Aber als der auf der letzten Party leer war, musste der Captain dran glauben![]()
Ja, Pitu nehm ich auch immer, aber es hat auch schon ein billig Rum für 6€ getan.![]()
War sehr geil. Würzig, minzig, frischhehe joakennt man ja, sowas. Und? hat gut geschmeckt?
Den merkt man aber morgens in der Birne *ansilvesterzurückdenk*