Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
zumindest gab es aber, wie jemand sprach, in der tat ein viel gemeinschaftlicheres gefühl, auffem wacken zum bleistift. bin auch die ersten abend bei irgendwelchen leuten versackt, die ich nicht kannte, tierisch abgeschädelt und ich hab an einem tag von 10.00 - 24.00 fast nur bands gesehen. war was besonderes, die irren, die da rumlaufen, die bekloppten aktionen um spass zu haben.
heute hab ich oft das gefühl, dass man meint sowas "machen zu müssen", weil man die sau rauslassen kann und man um jeden preis auffallen will.
kam halt früher oft ungekünstelter und natürlicher rüber. :o:confused:

ist auch so... ;)

meine theorie ist immer noch das die jenigen die am meisten mist machen die "touris" sind, die nix mit metal am hut haben und sich langweilen ;):o
und weil heutzutage soviel mist gebaut wird, sind die, die wegen der mucke da sind "mißtrauischer" und nicht mehr so offen ... :confused::o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.157
14.174
168
Zu Hause muß ichs aber mal machen..... ich fang auch ganz leise an...:D

und mit einer augenklappe. :o:D

ist auch so... ;)

meine theorie ist immer noch das die jenigen die am meisten mist machen die "touris" sind, die nix mit metal am hut haben und sich langweilen ;):o
und weil heutzutage soviel mist gebaut wird, sind die, die wegen der mucke da sind "mißtrauischer" und nicht mehr so offen ... :confused::o

wir werden es wohl nie erfahren. :o:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
man könnte natürlich einen soziologen befragen ... aber ich kenne keinen :o

Gestatten Sie? Mein Name ist Prof. Dr. Med. Icdh bin kein Soziologe und habe mir diesen Namen lediglich ausgedacht, dennoch bin ich der Meinung, dass Spiegeleier bessere Menschen wären, wenn sie nur mal richtig in die Infrastruktur des verschnörkelten Abusimbel integriert werden würden!:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Gestatten Sie? Mein Name ist Prof. Dr. Med. Icdh bin kein Soziologe und habe mir diesen Namen lediglich ausgedacht, dennoch bin ich der Meinung, dass Spiegeleier bessere Menschen wären, wenn sie nur mal richtig in die Infrastruktur des verschnörkelten Abusimbel integriert werden würden!:o

Sollstu aus meiner Professorarbeit zitieren????:mad::mad: