deine augen und ohren werden es Dir danken![]()
zumindest gab es aber, wie jemand sprach, in der tat ein viel gemeinschaftlicheres gefühl, auffem wacken zum bleistift. bin auch die ersten abend bei irgendwelchen leuten versackt, die ich nicht kannte, tierisch abgeschädelt und ich hab an einem tag von 10.00 - 24.00 fast nur bands gesehen. war was besonderes, die irren, die da rumlaufen, die bekloppten aktionen um spass zu haben.
heute hab ich oft das gefühl, dass man meint sowas "machen zu müssen", weil man die sau rauslassen kann und man um jeden preis auffallen will.
kam halt früher oft ungekünstelter und natürlicher rüber.![]()
Zu Hause muß ichs aber mal machen..... ich fang auch ganz leise an...![]()
ist auch so...
meine theorie ist immer noch das die jenigen die am meisten mist machen die "touris" sind, die nix mit metal am hut haben und sich langweilen
und weil heutzutage soviel mist gebaut wird, sind die, die wegen der mucke da sind "mißtrauischer" und nicht mehr so offen ...![]()
und mit einer augenklappe.
wir werden es wohl nie erfahren.![]()
man könnte natürlich einen soziologen befragen ... aber ich kenne keinen![]()
bist Du noch nie mit dem taxi gefahren?
![]()
man könnte natürlich einen soziologen befragen ... aber ich kenne keinen![]()
Gestatten Sie? Mein Name ist Prof. Dr. Med. Icdh bin kein Soziologe und habe mir diesen Namen lediglich ausgedacht, dennoch bin ich der Meinung, dass Spiegeleier bessere Menschen wären, wenn sie nur mal richtig in die Infrastruktur des verschnörkelten Abusimbel integriert werden würden!![]()
nein ...
oder sind syltis kumpel soziologen ?
keine ahnung, sind das nich abfallentsorgungsfachkräfte?![]()
keine ahnung, sind das nich abfallentsorgungsfachkräfte?![]()
Also ich könnte mir vorstellen, wenn man mal hin und wieder in die Tonnen lugt, könnte man ne ganze Menge über einige Menschen, ihre Gewohnheiten und ihr Zusammenleben erkennen.....![]()