Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D
Oder aber er ist einer der wenigen Männer der Frauen verstehen kann/möchte/will!;)
Bezeichnet man gerne als Softies!:D

Sorry Papi!:D

Hm, ich find das ganz gut, wenn ich Frauen nicht verstehe. Will ich auch gar nicht-. Wär dann ja langweilig. Ich mein, ich hab schon Probleme manche Männer zu verstehen, da könn die Frauen so rätselhaft sein wie sie wolln, ich find das gut.:o:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Weil das scheiße aussieht!:D
Außerdem mag ich nich gerne so Kurzstrecken fahren.
Und ich mag nich mehr aussem Haus jetz.....:o
Ich will aber sofort Kippen haben!:mad::D
Schade das man die nich bestellen kann, so wie Pizza oder?:confused:

Habt ihr echt keinen Ziggenautomaten in Reichweite???

Ha, darum stopf ich ja meine Kippchen *g*

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Boah. Moers hatte echt recht. Mega gut. :D

Hm, ich find das ganz gut, wenn ich Frauen nicht verstehe. Will ich auch gar nicht-. Wär dann ja langweilig. Ich mein, ich hab schon Probleme manche Männer zu verstehen, da könn die Frauen so rätselhaft sein wie sie wolln, ich find das gut.:o:cool:

Eben. Wär doch langweilig. Dann bliebe einem doch nicht mehr soo viel. *find*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Mann will aber unbedingt glauben das die Frauen alles nur tun um Mann zu gefallen! Eine weise Frau läßt sie in dem Glauben!:o:D
mit dem schminken die sache ist doch fast genau so, wenn ich n mann frag warum er sich die haare wachsen läst oder doch lieber glatze trägt. weil er sich damit wohlfühlt. so ist in meinen augen das gleiche ...

ich seh schon ... :)
is aber ne sehr hohe luftfeuchtugkeit jetzt hier. ... worscht. :o:D

DEP und PTH sind auch klar meine Favoriten, nebst Between The Buried And ME und Psyopus.;)

Bei dem Shirt könnte das der eint oder andere denken, ja.:o:D
waaaahnhh !! ist das eklich geil. :D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mann will aber unbedingt glauben das die Frauen alles nur tun um Mann zu gefallen! Eine weise Frau läßt sie in dem Glauben!:o:D
Schmeichelt Mann ja auch!
Ja, auch ich mag es wenn sich ne Frow (")für mich(") schön macht.
Is ja nich so, dass sie das NIE tun würden :o

@kalashnikov: Gib wenigstens zu dass sie das mit dem schminken manchmal schon so gut beherrschen dass se damit mehr ins Auge springen! :)
Und man kann sie ungeschmikt trotzdem schön finden!
Wenns keine maske war :p
Du hörst dich schlimmer an als jede Frau...:o

:eek::eek:
Über das Kompliment/diese Unterstellung muss ich erst mal nachdenken, bevor ich dazu was sag :o
Aber warscheinlich schlaf ich dabei ein :p

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
DEP und PTH sind auch klar meine Favoriten, nebst Between The Buried And ME und Psyopus.;)

Bei dem Shirt könnte das der eint oder andere denken, ja.:o:D

Von Psyopus hab ich mir vorhin ein Lied angehört. Den Link hattest glaub ich du hier reingestellt. Fand ich echt grausam. Ganz komisch. Between The Buried And Me kenn ich nich. Schich mir da ma ein zwei Lieder, die ich mir anhören sollte, per PN.;)

Ich hau mich nu nämlich inne Falle. Haunse ryan Allesamt!:cool::)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
Habt ihr echt keinen Ziggenautomaten in Reichweite???

Ha, darum stopf ich ja meine Kippchen *g*
Doch schon, aber der hat meine Marke nich das Mistding!!!:mad:

Ich muss mir mal so paar Schachteln auf Ersatz irgendwo bunkern...Ob das funktioniert? Ich weiß ja nich....:confused::D