Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Remastered CD versions of the Pink Floyd album Atom Heart Mother contain a card of "Breakfast Tips". On one side is a recipe for a "Traditional Bedouin Wedding Feast", detailing the stuffing of a chicken inside of a lamb, which is stuffed inside a goat, which is then stuffed inside a camel, and cooked over a charcoal fire.

grandios ...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.276
158
Na hoffentlich mal ein halbes Jahr lang! Das wär endlich mal erträglich!

Es reicht mitm Sommer jetzt auch mal wieder :o
*slap*
Ruhe im Karton! Hat lange genug gedauert bis endlich mal warm war!:o
Is mir lieber als die Scheißdreckskälte! Jawohlja! Auch wenn ich schwitze wie ein Ochse!:o:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Keine Ahnung. Wie viele gibt es denn?:o
Es sollte aber mal zur Abwechslung eine sein, die heutzutage auch noch gesprochen wird.
Es wird sich wahrscheinlich zwischen Italienisch, Spanisch oder Französisch entscheiden.

Ach ja, meine Spanischkenntnisse wollte ich ja diesen Sommer auch wieder auffrischen bzw. das wenige einst vorhandene wieder zum Leben erwecken...
ich würde spontan französisch empfehlen. Es ist zwar aus meiner Sicht die mühsamste dieser drei Sprachen, aber wenn man sie einigermassen beherrscht, hat man einen sehr leichten Zugriff auf Italienisch oder Spanisch.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach ja, meine Spanischkenntnisse wollte ich ja diesen Sommer auch wieder auffrischen bzw. das wenige einst vorhandene wieder zum Leben erwecken...
ich würde spontan französisch empfehlen. Es ist zwar aus meiner Sicht die mühsamste dieser drei Sprachen, aber wenn man sie einigermassen beherrscht, hat man einen sehr leichten Zugriff auf Italienisch oder Spanisch.

Französisch ist wahrscheinlich auch die Sprache, die mir den meisten Nutzen bringt. Mit Latein und Griechisch im Rücken sind das alles keine wirklich großen Herausforderungen, aber ich muss ja auch nun dringendst mein Englisch aufbessern und irgendwas anderes möchte man ja mal auch so machen.:o