Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Ui, ich glaub es rumpelt bald....
Und hoffentlich ist GNTM bald rüm, damit ich in die neuen Pretty Maids Sachen reinhören kann....*hibbelichist*
hier tuts schon donnern. muddi hat gerda angerufen, die hat sich wieder in die hinterste ecke verkrochen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Weiche. Hatte mir die eigentlich nur geholt, damit ich auf Festivals nicht immer die Brille nehmen muss. Aber wenn ich sie so nach 'ner halben Stunde Kampf dann endlich mal im Auge habe, geht mir das dermaßen auf den Sack dass ich sie gleich wieder rausnehme. Ich glaub ich kauf mir einfach 'ne Ersatzbrille, da hab ich weniger Stress mit. :D
gips für ein geld fümpfßich schon zum kaufen. :o:D

Hex

4 März 2004
247.417
67.271
158
hier tuts schon donnern. muddi hat gerda angerufen, die hat sich wieder in die hinterste ecke verkrochen. :D
Ui, hat deine Mami so Angst?:confused:
Das ist bestimmt unangenehm...also ich habe auch etwas Muffen wenn ich alleine zuhause bin und es ein richtig dolles Gewitter ist...Zieh dann alle Rollos runter und die Fenster zu....Versuch mich dann bisschen abzulenken....:)

Manche stehen da ja draußen und gucken zu?:eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Ui, hat deine Mami so Angst?:confused:
Das ist bestimmt unangenehm...also ich habe auch etwas Muffen wenn ich alleine zuhause bin und es ein richtig dolles Gewitter ist...Zieh dann alle Rollos runter und die Fenster zu....Versuch mich dann bisschen abzulenken....:)

Manche stehen da ja draußen und gucken zu?:eek:
jup, die ist ein angsthase. fenster zu, licht aus, glotze ausund ab in die ecke. ich hab ihr schon hundert mal gesagt, daß sie keine angst haben muß. aber das kriegste nicht mehr bei ihr raus. :D

Hex

4 März 2004
247.417
67.271
158
jup, die ist ein angsthase. fenster zu, licht aus, glotze ausund ab in die ecke. ich hab ihr schon hundert mal gesagt, daß sie keine angst haben muß. aber das kriegste nicht mehr bei ihr raus. :D
Doch so schlimm? Sie macht sogar alles aus und hockt im dunkeln? Ohweh, arme Mami....
Naja, aber was willste machen? Wenn sie nicht anders kann, gell?

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48

Hex

4 März 2004
247.417
67.271
158
Jetz riechen meine Hände nach Schokolade....Find ich das nun gut oder nicht?:confused:
Ich glaub ich geh ma Hände waschen.....