Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Lääääääuuuuft :cool:

Gutes Wetter draußen, ich müsste eigentlich was für die Uni machen, aber verschiebe das wohl mal lieber elegant auf morgen und gucke mal, was ich heut so mache.
Und selbst?? Wie gesoffen gestern? :confused::D

Sehr gut :cool: Lernen wird vollkommen überbewertet :o :D
Nee, gestern nich :D Hab bei meinen Eltern gegrillt und da bin ich immer noch. :D Und ich hab ne wahnsinnige Knoblauchfahne :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hört sich eigentlich ganz gut an. Sonntag dann beim Deutschland Spiel oder meinst du den generellen WM Auftakt am Freitag?

das ist mir echt wuppe. ich habe eigentlich vor dasganze Wochenende bei mir zuhause zu bleiben und fussball zu gucken. Berge Bier hab ich eh schon gebunkert. wie ihr wollt. Nur zur Eroeffnungsfeier am Freitag 16:00Uhr bin ich noch nicht zuhause.

wenn ihr nen grossen Salat basteln koenntet, kuemmere ich mich, wie gesagt, um den Rest. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com