Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das ist mir echt wuppe. ich habe eigentlich vor dasganze Wochenende bei mir zuhause zu bleiben und fussball zu gucken. Berge Bier hab ich eh schon gebunkert. wie ihr wollt. Nur zur Eroeffnungsfeier am Freitag 16:00Uhr bin ich noch nicht zuhause.

wenn ihr nen grossen Salat basteln koenntet, kuemmere ich mich, wie gesagt, um den Rest. :)

Jacky weiß nur noch nicht, wie sie das zeitlich bei sich zwischen Nachhilfe und Hausaufgaben machen, einplanen kann. Reichts auch, wenn ich dir im Laufe der Woche Bescheid sage?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jacky weiß nur noch nicht, wie sie das zeitlich bei sich zwischen Nachhilfe und Hausaufgaben machen, einplanen kann. Reichts auch, wenn ich dir im Laufe der Woche Bescheid sage?

wie gesagt - cih gucke eh das ganze Wochenende. Japp, sagt einfach Bescheid, wann und wie es euch passt. ihr "dürft" auch oefter kommen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wie gesagt - cih gucke eh das ganze Wochenende. Japp, sagt einfach Bescheid, wann und wie es euch passt. ihr "dürft" auch oefter kommen. :D

Also ich denk mal, bei mir wirds recht wahrscheinlich sein, dass ich beikomme....ob Jacky mitkommt, kann sie nur sehr spontan entscheiden, sagt sie grad. Dann plan ich dafür mal den Sonntag zum Deutschland Spiel ein :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nein. Davon hab ich vier. Zwei hab ich an Nichte und Neffen verschenkt, wofuer mir mein Bruder und meine Schwaegerin sehr dankbar sind. :o
du bist echt einer der nettesten Menschen die ich kenne und immer auf das Wohl deines Bruders und deiner Schwägerin bedacht *bewunder* :)

:D

wie gesagt, kannst auch gerne Freitag und ssamstag reinschneien. ich guck eh. ;)

Ahskla...ich werd dann mal schauen :). So muss Jacky auch nicht die ganze Zeit Fußball über sich ergehen lassen :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
du bist echt einer der nettesten Menschen die ich kenne und immer auf das Wohl deines Bruders und deiner Schwägerin bedacht *bewunder* :)

:D

Ahskla...ich werd dann mal schauen :). So muss Jacky auch nicht die ganze Zeit Fußball über sich ergehen lassen :D

is gut. saufenb und grillen is auf lau, woll? sind abzahlungen fuer Haekel- und Naehkuenste. ;)