Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.547
- 67.408
- 158
ich will den rotti welpen. die war sooooo putzich. wie kann man sowas süßes nur aussetzen

ich will den rotti welpen. die war sooooo putzich. wie kann man sowas süßes nur aussetzen
Blöde Idioten sind das....
Na, dann wars ja letztendlich doch ganz gut, dass ich die Auktion heut morgen verpasst hab![]()
Wär ich bestimmt auch, aber wenn man jedes Tier aufnehmen wollen würde das man irgendwie gerettet hat oder findet oder sonstwie in Not ist, hätt ich hier schon nen Zoo...die wolltebestimmt die tierarztkosten nicht bezahlen. die kleine hat n nabelbruch und im hinterbein ne lymphgefäß veränderung, dadurch halt n dickes bein.
so knuffig die kleine. nich zu aufdringlich, verschmust, zuckersüß *verliebtis*![]()
Wär ich bestimmt auch, aber wenn man jedes Tier aufnehmen wollen würde das man irgendwie gerettet hat oder findet oder sonstwie in Not ist, hätt ich hier schon nen Zoo...
Oh, isses also noch schlimmer geworden...das solltest echt mal anschauen lassen...Hast du nen Hautarzt in Aussicht? Ich weiß nen guten falls du einen Tip brauchst...![]()
Hase war restlos begeistert von KISS!![]()