Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber... aber... warum das denn? Ich war doch immer nett und freundlich, was habe ich denn getan um so eine Verfolgung verdient zu haben?:confused:
gerda weil du nett und freundlich bist, also auf deine art und weise. :o:D

so, ich geh nu mal in die heija, schlaf gut liepes murmeltierchen. *wink* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:(

Ne ich war in nem club, aber da er rock nacht hatte is es echt geil ab gegangen.
ACDC, Metallica, Rammstein, Onkelz :rolleyes:, Guano Apes usw. war alles dabei :)

Das mim Nudeln is mir vergangen als ich meine Freundin abgeholt hab und sie mir erzählt hat dass sie grad ne blaue Tablette in ihrem Getränk gefunden hat :(
:eek::eek: ich hoffe deiner freundin gehts gut.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Man habe ihr nahe legt, keine engen Röcke, Highheels, figurbetonte Anzüge und dergleichen zu tragen. Wegen ihrer Figur seien derartige Kleidungsstücke zu irritierend für die Kollegen.

Kleidung, die bei anderen Kolleginnen durchaus kein Problem war. In den Gerichtspapieren heißt es weiter: Andere Bankerinnen könnten derartige Kleidung tragen, da ihre Unattraktivität nicht durch die Kleidung kaschiert werden könne, so die Aussage der Bank-Chefs.
Das ist doch mal ne Aussage :o

:D:D:D