Baskerville
W:O:A Metalgod
das stimmt nicht. niemals nicht niemehr.![]()
Aufe Schnauze oda wa, häää???

das stimmt nicht. niemals nicht niemehr.![]()
jap, aber volle lotte mit halodri drauf. aber von mir!!!Aufe Schnauze oda wa, häää???![]()
jap, aber volle lotte mit halodri drauf. aber von mir!!!![]()
...na?! Spielt Ihr schön?![]()
pfff hahaha, weißt du eigentlich wie harmoniebedürftig geschrieben wird?Tut mir leid, aber ich bin eher so der harmoniebedürftige Typ. Könnt ihr das nicht unter euch klären? Wenn nicht, muss ich euch leider alle töten?!![]()
pfff hahaha, weißt du eigentlich wie harmoniebedürftig geschrieben wird?du hast angefangen !!!
![]()
na dann darf ich dich ja doch knuddeln und hinterm ohrchen kraulen.Ich bin nur das freundliche nette Murmeltier von Nebenan. Mit mehr habe ich hier nicht zu tun.![]()
na dann darf ich dich ja doch knuddeln und hinterm ohrchen kraulen.
ein teufelskreis![]()
ich nehme mir diese frechheit einfach raus, worscht ob du willst oder nicht.Na ob du das darfst ist die große Frage.Ich glaube ja eher nicht, aber was denkst du qualifiziert dich dazu??? Ich meine das ganze Kraulen und Knuddeln?
![]()
ich nehme mir diese frechheit einfach raus, worscht ob du willst oder nicht.![]()
nun gut. durch deine bissige art vermachst du dich selbst zur knuddel und kraulvergewaltigung.
Das ist nur frech und dreist, aber kein Argument!![]()
nun gut. durch deine bissige art vermachst du dich selbst zur knuddel und kraulvergewaltigung.![]()
ich, ich darf das.Das würde nie jemand wagen, keiner fasst mich an, dafür haben sie alle viel zu viel Angst.![]()
ich, ich darf das.![]()