Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Lena soll nochmal 2011 beim Gran Prix für Deutschland antreten...Hmm...das find ich jetz nich gut....Trotz ihres ihr gegönnten Erfolgs glaub ich nich das sie das ein zweites mal wiederholen kann....
Ich wünsch mir Toeddi dafür!:o:D

Denk ich auch. Da werden sich viele sowas denken wie "Achso, die schon wieder. Aha." Und dann für n anderes Land stimmen. Der "Überraschungseffekt" ("Hey, sowas kommt aus Deutschland? Cool.") ist weg.

So seh ich das auch. Horst Köhler wär doch ma was. Da woh die Bild Lena als Bundespräsidenten haben will...:rolleyes::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Den Hype um Lena find ich auch übel...Sie kann ja nix dafür eigentlich, ich find sie ja immer noch süß....aber man wird sie bald satt haben dank der Medien!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hm, bestimmt...glaub ich...:confused::D

Ne an ne sehr gute Freundin. Höre grade die Titelmelodie von Monkey Island und erinnere mich daran,w ie wir mal alle spiele innerhalb von nem Tga oder so durchgespielt haben. War das herrlich!:):D
und ich dachte du denkst an mich. :o:(:(

:D

Oh Gott... musst ich mir heut auch antun. Weil wir ja aufer Arbeit immer ne Bild rumliegen haben. Hast du dieses "So sprechen sie Lena:" gesehen? Bescheuert. :rolleyes:

Immer noch Wizo?
zum kotzen!!! ich hab das auch nur überflogen. so ein dreck, aber typisch bild. für leute die n iq vom toaster haben. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.609
67.485
158
Oder man ist so ein mürrischer Kauz wie das Murmeltier und haut allen Reportern und Mediengestalten eins auf die Nase!:mad::D