Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Lena soll nochmal 2011 beim Gran Prix für Deutschland antreten...Hmm...das find ich jetz nich gut....Trotz ihres ihr gegönnten Erfolgs glaub ich nich das sie das ein zweites mal wiederholen kann....
Ich wünsch mir Toeddi dafür!:o:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Lena soll nochmal 2011 beim Gran Prix für Deutschland antreten...Hmm...das find ich jetz nich gut....Trotz ihres ihr gegönnten Erfolgs glaub ich nich das sie das ein zweites mal wiederholen kann....
Ich wünsch mir Toeddi dafür!:o:D

Denk ich auch. Da werden sich viele sowas denken wie "Achso, die schon wieder. Aha." Und dann für n anderes Land stimmen. Der "Überraschungseffekt" ("Hey, sowas kommt aus Deutschland? Cool.") ist weg.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.453
158
Denk ich auch. Da werden sich viele sowas denken wie "Achso, die schon wieder. Aha." Und dann für n anderes Land stimmen. Der "Überraschungseffekt" ("Hey, sowas kommt aus Deutschland? Cool.") ist weg.
Japp, das sollten sie mal lieber bleiben lassen....was Neues muss her....:o

Sowas wie LORDI wäre mal wieder geil, aber das kriegt man halt auch kein zweites mal hin....*hmpf*