Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn du einen Berg baust und mit einer anderen Farbe dann da mitten reingehst, sprudelt die neue raus wie bei einem Vulkan. :cool:

Tatsache :cool: Ich hatte mir das nich durchgelesen...kann ich die Farben auch selber wechseln oder wie? Bei mir wechseln die halt automatisch von schwarz bis weiß und zurück

Ich finds toll, das du eine Biene gerettet hast!:)

Na klar. Ich trag ja bei Regen auch jeden Wurm über die Straße. Ich kann da nich aus meiner Haut :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hm, so. Tagesplanung.:o
[ ] duschen
[ ] saufen

Ja, passt. Dan wolln wir ma eben duschen, Alkohol einpacken udn ab gehts los. Festivalsstimmung for your own home!:cool::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Tatsache :cool: Ich hatte mir das nich durchgelesen...kann ich die Farben auch selber wechseln oder wie? Bei mir wechseln die halt automatisch von schwarz bis weiß und zurück

Na klar. Ich trag ja bei Regen auch jeden Wurm über die Straße. Ich kann da nich aus meiner Haut :D

wenn du c drückst, kriegst du eine farbtabelle. damit kannst du farben (und wenn du die linke maustaste gedrückt hältst und ziehst auch farbübergänge) auswählen. danach kannst du mit den pfeiltasten links udn rechts schnell zwischen den farben wechseln. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Barneys sind ganze Kerle! :o

Von einem Barney lässt sich das Volk gerne beherrschen. :cool:

Mein Hizwizwo :):D

Geil :cool: Boah ich muss das jetzt aufhören, sonst krieg ich nix mehr getan :D

Mit doppelklick lässt sich einstellen, dass weiterhin, auch ohne dass du da dranhängst, sand fällt. hab ich grad gemacht, als ich beim bäcker war. jetzt hab ich da nen großen, weiß-rot gestreiften berg. :cool::D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Man hole mit den Ramenthread hervor, vor lauter Ramigkeit ist es mir momentan nicht möglich, es selbst zu tun!:cool: