Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:p:D

Über Schmerzen kann ich mich nicht beklagen, auch wenn die Schläge schon relativ hart waren. Aber nun ja. Hätte ich ihn vor Ort noch ausgelacht, hätte ihn das bestimmt nur agressiver gemacht. Irgendwann werde ich ihm mal erzählen wie armseelig das ist, sich nicht beherrschen zu können wenn man Alkohol getrunken hat.

Warst du mal in solcher Situation bei der dir dann 'nen iPod abgenommen wurde ?

na gut dann gehts ja noch.
denke ich auch, das is in solchen Momenten nicht das passendste was man machen kann. Mach dat:o

jops zusammgetreten und abgezogen.Man ey, solche für Helden, 5 gegen 2 wobei mein Freund immerhin schlau genug war abzuhauen....
das tat auch am nächsten Tag noch genug weh, war unteranderem schön an die Wirbelsäule:rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
[x] DVD zurückgegeben
[x] mit Joschi spazieren gegangen
[x] Brief eingeworfen
[x] gespült
[x] Wäsche gemacht
[x] Rechnung überwiesen
[x] gelästert :D
[x] Biene gerettet :D
[ ] einkaufen
[ ] Essen vorbereiten
[ ] Staub wischen

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
na gut dann gehts ja noch.
denke ich auch, das is in solchen Momenten nicht das passendste was man machen kann. Mach dat:o

jops zusammgetreten und abgezogen.Man ey, solche für Helden, 5 gegen 2 wobei mein Freund immerhin schlau genug war abzuhauen....
das tat auch am nächsten Tag noch genug weh, war unteranderem schön an die Wirbelsäule:rolleyes:

Hab ihn halt gefragt was das soll mich zu anzupöbeln und dass ich auch Leute holen könnte, damit er sich ein paar von mir einfängt. Dass ich soetwas aber nicht tue, weil das gar nichts bringt. Hätte das vielleicht erst gar nicht hinterfragen sollen.

:rolleyes: Was für Leute. Auch so Hopper-Gangster ?

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hab ihn halt gefragt was das soll mich zu anzupöbeln und dass ich auch Leute holen könnte, damit er sich ein paar von mir einfängt. Dass ich soetwas aber nicht tue. Hätte das vielleicht erst gar nicht hinterfragen sollen.

:rolleyes: Was für Leute. Auch so Hopper-Gangster ?

Ja mit reden kommt man da meistens zu nix ausser zu mehr Gewalt:rolleyes:

jops, miese Player:o