Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.142
158
da hat er aber ne menge fische geangelt. regt euch drüber auf und er hat was er wollte. solltets doch besser wissen :rolleyes:
Entschuldige mal, an sich versuche ich auch ruhig zu bleiben und sowas zu ingorieren, aber da kann ich nicht gelassen bleiben, ich hab den Wichser gemeldet, mir geht die Hutschnur hoch bei soviel Respektlosigkeit!:mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Entschuldige mal, an sich versuche ich auch ruhig zu bleiben und sowas zu ingorieren, aber da kann ich nicht gelassen bleiben, ich hab den Wichser gemeldet, mir geht die Hutschnur hoch bei soviel Respektlosigkeit!:mad:

Nicht nur du hast den gemeldet ;)

Aber trotzdem is da, auch wenns schwer fällt, ignorieren das beste Mittel. Seine Beiträge werden sicher bald gelöscht sein.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ich gönne ihm die befriedigung ja nicht die er bei diesen ausbrüchen vermutlich bekommt.
> melden, auf löschung warten, thema durch.

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Nicht nur du hast den gemeldet ;)

Aber trotzdem is da, auch wenns schwer fällt, ignorieren das beste Mittel. Seine Beiträge werden sicher bald gelöscht sein.
Danke!

An sich hast du recht und normalerweise versuch ich das auch, aber bei DIO wars eben aus, schon genug das der in den Rock Hard spammt....aber der Diothread.....So ein kaputter Wichser!!!!! Da tickts bei mir aus, das geht absolut nicht!:mad:

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
*tiefdurchatmet*
Morgen ist der weg! Nich mehr aufregen..................

*denk*
So, nu noch den Rest packen, meiste hab ich schon, nur das einkaufen morgen noch....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*tiefdurchatmet*
Morgen ist der weg! Nich mehr aufregen..................

*denk*
So, nu noch den Rest packen, meiste hab ich schon, nur das einkaufen morgen noch....
ganz genau !!!

ich pack morgen erst mein zeug, sonst werd ich noch bekloppt. :D

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
ganz genau !!!

ich pack morgen erst mein zeug, sonst werd ich noch bekloppt. :D
Ich find das süß, wie du dich freust....:D
Mir ginge es normalerweise auch so, aber du weißt ja, unter den Umständen gerade bin ich leider nicht so gut drauf wie sonst.....
Ich schieße auch immer wie so ne Hummel rum und bin so hibbelich, mein Hase lacht mich immer aus wegen meiner Aufregung...:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich find das süß, wie du dich freust....:D
Mir ginge es normalerweise auch so, aber du weißt ja, unter den Umständen gerade bin ich leider nicht so gut drauf wie sonst.....
Ich schieße auch immer wie so ne Hummel rum und bin so hibbelich, mein Hase lacht mich immer aus wegen meiner Aufregung...:D
hahaha, klasse. :D:D:D warte mal ab, bis du da bist. wird fein. :) ich stell mir dich gerade vor, wie du quieckend durch die bude rennst, am donnerstag früh, kurz vor der abfahrt. :D:D:D

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
hahaha, klasse. :D:D:D warte mal ab, bis du da bist. wird fein. :) ich stell mir dich gerade vor, wie du quieckend durch die bude rennst, am donnerstag früh, kurz vor der abfahrt. :D:D:D
Naja, diesmal eher nicht...;)
Aber ich weiß wann ich quiecke wie ein kleines Ferkel, spätestens wenn ich Wizzi und Mimel sehe.....:D

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Mist, hab ich mich vorhin so aufgeregt, nu hab ich Koppaua!:rolleyes:
Ich werd bald mal inne Heia.....Kümmt denn noch was gscheits im TV?:confused: