NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
bah !!! keen bock.Nee, mach du meins mit
*gschirrrüberschieb*![]()

bah !!! keen bock.Nee, mach du meins mit
*gschirrrüberschieb*![]()
näüä, du auch nich.Denkst ich?![]()
näüä, du auch nich.*für beide n bierchen auf mach* so, kluck dich da mal hin und füße hoch, scheiß aufm abwasch. prrrost
![]()
lohnt sich nicht für den einen teller und die tasse die da steht. aber danke für den tipp.kauft euch ne spülmaschine!!*wegrenn*
![]()
kauft euch ne spülmaschine!!*wegrenn*
![]()
Seit wann kauft man sich ne Freundin?*auchwegrenn*
:
lohnt sich nicht für den einen teller und die tasse die da steht. aber danke für den tipp.![]()
Seit wann kauft man sich ne Freundin?*auchwegrenn*
:
och, wenn ich mal bock zum kochen hab, dann is die küche auch mit töpfen voll. das kommt aber meist nur am WE vor. fürn single lohnt sich das fast gar nicht mit der kocherei.aber du hast doch nicht immer nur so wenig, oder?![]()
och, wenn ich mal bock zum kochen hab, dann is die küche auch mit töpfen voll. das kommt aber meist nur am WE vor. fürn single lohnt sich das fast gar nicht mit der kocherei.![]()
hehe, sei froh.lang ist's her, aber ja, das hab ich auch immer dann so gedacht![]()
hehe, sei froh.
ich frag dich mal jetzt doof ... bist du nu n mädel, oder n kerl? hier gibts n goofy, dann dich, dann gnoff ... bei den alten usern is das immer sone sache. genauso wie mit linde, lindsch und linda .![]()
Aber nachdem die linke Hand meine beste Freundin is wird die dann mal abspülen![]()