Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Mal sehen, wann meine verstorbene Post vonne GEZ bekommt.
Vorkurzem soll sie ein Spiegel Abo abgeschlossen haben. Der Verlag hat sich für das Abo bedankt und schon ein Heft geschickt.
Sie ist vor 4,5 Jahren verstorben!!!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Vorkurzem soll sie ein Spiegel Abo abgeschlossen haben. Der Verlag hat sich für das Abo bedankt und schon ein Heft geschickt.

Alter, heftig :eek:

Von der GEZ ist man sowas ja auch schon gewohnt.....aber gut, solche Aboservices sind ja auch manchmal etwas dubios.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.290
20.633
168
48
tzh unfassbar !!! schick denen eine kopie von der sterbeurkunde und ein brief, sonst kriegst du das abo nicht los. is hart aber is so.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

hmm :/

Wie gesagt, haben ja eh irgendwie Narrenfreiheit.....und du kannst ja nicht mal was gegen machen. Fernseher und alle Geräte raushauen würde die ja auch nicht glauben und dir trotzdem noch das Geld aus der Tasche ziehen.

Und das ist wirklich ne Frechheit... :mad: :mad: :mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.389
70.892
158
Ach halt doch die Klappe, olle Ziege, kannst dich eh nich bewegen, als könntest du da noch mithalten, doofe Nuss!:mad:

M

MetalHeart_666

Guest
Alter, heftig :eek:

Von der GEZ ist man sowas ja auch schon gewohnt.....aber gut, solche Aboservices sind ja auch manchmal etwas dubios.

Jo...nicht schön für die Eltern sone Post zu bekommen.
Der Verlag hatte sogar die Kontodaten.
*Kopfschüttel*

Ihr Vater hat auch ne passende EMail geschickt...aber kein wort der entschuldigen seitens vom Verlag.:mad:
Lapidar hiess es'' OK..der Vertrag wird storniert''.

Welcher Vertrag!!!!!!!:confused::confused::confused::confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jo...nicht schön für die Eltern sone Post zu bekommen.
Der Verlag hatte sogar die Kontodaten.
*Kopfschüttel*

Ihr Vater hat auch ne passende EMail geschickt...aber kein wort der entschuldigen seitens vom Verlag.:mad:
Lapidar hiess es'' OK..der Vertrag wird storniert''.

Welcher Vertrag!!!!!!!:confused::confused::confused::confused:

das ist echt unfassbar.....da hätt ich aber auch mal gern nachgehakt, dass sie mir doch bitte mal den Vertrag zeigen würden. Ansonsten auch gleich mal an den Verbraucherschutz. Wobei man natürlich als Elternteil in so einem Fall immer noch andere Sorgen hat.

M

MetalHeart_666

Guest
das ist echt unfassbar.....da hätt ich aber auch mal gern nachgehakt, dass sie mir doch bitte mal den Vertrag zeigen würden. Ansonsten auch gleich mal an den Verbraucherschutz. Wobei man natürlich als Elternteil in so einem Fall immer noch andere Sorgen hat.

Er hat ja nachgehakt. Natürlich konnten die kein Vertrag vorweisen.
Alles Verbrecher...die solln einen in ruhe lassen....vorallem die Toten!